Questfrage

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von fummelboy gestartet, 6 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fummelboy

fummelboy Nachwuchs-Autor

Hallo,
    ich habe die Quest...sammel 3x mysteriöse Fracht level 9. Was soll das sein, und wo finde ich das .

Danke für die Hilfe.

LG

Hallo nochmal....

Also ich hab alles versucht, aber ich finde die Gitzies nicht.
    Ich bin auch auf der richtigen Map und hab zig von den roten Teilen gefunden.
    Es wird keine Einzige bei der Quest gezählt.
    Mach ich was falsch,oder bin ich einfach zu blöd.

LG und danke für Eure Hilfe​

2. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Hast Du einmal eine User-ID für mich, damit ich mir das ansehen kann?

Gruß

3. fummelboy

fummelboy Nachwuchs-Autor

Natürlich

1351/102143

Danke

4. ♠Dark_Soldier♠

♠Dark_Soldier♠ Stammspieler

Hallo,

probiere mal das NPC "Wilder Klipper" zu entern. Soweit ich mich erinnere steht da zwar, das du die erledigen musst, durch die Enterung kommst du aber an das Item. Das ganze dann logischerweise 3 Mal.

Viele Grüße

5. -Hopiii-

-Hopiii- Stammspieler

Ich könnte mich Irren, aber waren das nicht die Glitzis von den Wracks/Schiffe?

6. ѕcнσкιι

Ahoi,

Ich habe die Quest einmal zu Ende gespielt. Du hättest die "Wilder Klipper" entern müssen. Du kannst nun die Quest abgeben.

Gruß

-Hopiii- gefällt dies.
  7. -Hopiii-

-Hopiii- Stammspieler

Bin mir gerade nicht sicher ob ich von deiner Heroischen Tat begeistert oder Erschreckt sein soll, du kannst Fremde Acc Kapern und Spielen??? auf der anderen Seite...Wau, wenn man hier öfters so Unkompliziert Hilft, und dabei auch mal Unkonventionelle Wege geht.."Hut ab", mein Respekt, weiter so!

Ps. aber nicht so weiter machen wie Heute, am Ende mag ich dich noch:)

8. ѕcнσкιι

Ahoi,

Ich habe ihm aus Kulanz die Quest vervollständigt. Es handelt sich um jedoch um ein Doppelpost, weshalb ich an dieser Stelle den Thread schließe.

Gruß und Thread geschlossen

bommsel gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.