Questgeber defekt

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von voyager1701.. gestartet, 8 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. voyager1701..

voyager1701.. Forenbewohner

moin moin :)

die Questgeber sind nicht ganz auf der höhe, wohl zuviel rum beim letzten sync bekommen :D
    wollte quest bei Schattenhand auf Sicheren Hafen C-Region 1 annehmen, bzw pp zur 30, und das funst nicht, er zeigt nicht mal alles an was man brauch und der annehmen buton geht auch nicht, bitte überprüfen ob die Questgeber einfach nur besoffen sind, oder das system etwas überhitzt ist...

achso, im Global meinte einer das ein anderer Questgeber für lvl 31 auch nicht wöllte wie er solle, ist wohl gruppenbesäufnis gewesen :D

MfG

2. Angriffslustig

Angriffslustig Fortgeschrittener

was geht hir überhaut noch auser das sie alles entfernen was gut war ach ja euro ausgeben geht auch immer

3. GermanyWM14

GermanyWM14 Junior Experte

Bei mir das selbe Problem

4. Draqon†Brina

Draqon†Brina Forenexperte

bei mir auch

5. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Die Probleme sind bereits bekannt. Bitte habt etwas Geduld.

Gruß

6. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.