Questgeber Event fehlt

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von SwimingBird gestartet, 22 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SwimingBird

SwimingBird Fortgeschrittener

Hallo =) ich habe nun die Eventquest "Sammle 5 Fracht ein" erledigt und kehre in den sicheren Hafen zurück und der Questgeber ist nicht mehr da :( Was kann ich tun, um die Quest nun abzuschliessen und die nächste freizuschalten? Liebe Grüsse =)

2. Ossi-West-Born

Ossi-West-Born Aktiver Autor

Huhu mal F5 oder ganz ausloggen von See und wieder einloggen

3. SwimingBird

ok danke

4. †Ibubeta†

†Ibubeta† Laufenlerner

Das gleiche Problem hab ich auch,hab sogar die Quest abgebrochen um sie nochmal neu zu starten.War wohl ein Fehler da der Questgeber verschwunden ist.
    38/8913900

5. †Ibubeta†

†Ibubeta† Laufenlerner

F5 neu einloggen ccleaner,aber er ist weg

6. SwimingBird

hat nichts gebracht :(

7. Leila1

Leila1 Foren-Grünschnabel

Guten Tag,

bei mir ist der questgeber auch weg hab auch alles probiert ist aber nicht da!

8. Ahoi,

also ich habe das mal eben überprüft. Auf dem MS6 gibt es anscheinend keine Probleme mit dem Questgeber. In den sicheren Häfen neben den Karten 2/1, 5/1, 7/4 und 12/2 kann man definitiv den Questgeber Nikolaos antreffen und mit ihm interagieren.

Hier mal kurz die Screenshots:

Stand: 22.02.2017 - 11:10 Uhr (Sicherer Hafen neben Map 12/2)​

Stand: 22.02.2017 - 11:21 Uhr (Sicherer Hafen neben Map 7/4)

Stand: 22.02.2017 - 11:36 Uhr (Sicherer Hafen neben Map 5/1)

Stand: 22.02.2017 - 11:48 Uhr (Sicherer Hafen neben Map 2/1)

Können die betroffenen Spieler vielleicht mal ihren Server posten? Eventuell ist nur ein einzelner Server davon betroffen. Habt ihr es weiterhin auch noch in anderen sicheren Häfen probiert oder habt ihr das Problem nur in einem Hafen?

Um so mehr Informationen weitergegeben werden können, um so schneller kann die Technik den Fehler lokalisieren und beheben. :)

Gruß

9. †Ibubeta†

†Ibubeta† Laufenlerner

MS 2 , fehlt wohl nur auf der 12

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2017
  10. mich14

mich14 Laufenlerner

Auf global europa 6 fehlt mir der auf 7/4, aber der auf 5/1 ist da. Allerdings finde ich eh keine fracht, da hilft mir die quest auch nicht weiter ^^

11. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

wir haben es schon weitergeleitet, das einige Questgeber kurzfristig Urlaub genommen haben ;)

Gruß

12. Argetlam72

Argetlam72 Forenkommissar

und weshalb ist der bei ms6 nicht auf der 17/ 1 zu finden? oder war das von anfang an so gedacht das der nicht auf die 17/1 kommt?

13. MacNapp

MacNapp Forenanwärter

DE 4 und auf 17-1 gibt es keinen Questgeber !!

14. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

15. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

nach dem erneuten Neustart sind die Questgeber nun da.

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.