Questgeber Funktioniert nicht ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ¢σммαη∂єя™ gestartet, 14 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ¢σммαη∂єя™

¢σммαη∂єя™ Laufenlerner

Guten tag,
    Besteht zur zeit wieder ein fehler mit den questgeber ??
    ...denn übern questgeber muss ja bekanntlich nen ? stehen...was es bei mir leider nicht tut, sondern ein X steht ^^
    Bitte mal weitergeben den fehler :)

Server DE2
    ID: 37597682

2. whiteangel02

whiteangel02 Nachwuchs-Autor

Hast du dich den schon für eine von beiden Seiten entschieden? Wenn nicht, bekommst du auch noch keine Quest.

3. Mariva

Mariva Großmeister eines Forums

Huhu

Scheinbar funktioniert Dein Questgeber ja mittlerweile, wei man Deinem Logbuch entnehmen kann:

LG

4. ๔гųŋкmαsţεr™

๔гųŋкmαsţεr™ Fortgeschrittener

Bei mir ging es gestern auch plötzlich nicht mehr, hab dann den questgeber nochmal ins Log genommen, Logout gedrückt, dann direkt auf neu einloggen und dann ging das questfenster auf
    vllt hilft das für einige ein bisschen weiter :)

5. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

6. golden1966

golden1966 Forenbewohner

Hallo, habe meine quest erfüllt , aber kann meine belohnung nicht abholen :-(
    woran könnte das denn jetzt liegen? habs mit f5 versucht, aber leider ohne erfolg, er hat zwar das ausrufezeichen, wenn ich ihn anklicke aber es öffnet sich kein fenster.
    das aus und wieder verbinden hat mir leider auch nicht geholfen.

Zuletzt bearbeitet: 15 August 2014
  7. Wunschi

Wunschi Foren-Grünschnabel

hallo
    ich habe probleme mit den questgeber ich sehe ihn nicht mehr urplötzlich und auch die münzen werden mir nicht mehr gut geschrieben was kann ich da machen und wo kann ich mich denn hin wenden

Zuletzt bearbeitet: 15 August 2014
  8. k95139zi

k95139zi Admiral des Forums

versuchs mal damit: eines der anderen schiffe im sicheren hafen ins log nehmen und dann wieder auf den questgeber - eventuell mehrmals :):):) viel glück

GoldenHind

9. golden1966

golden1966 Forenbewohner

Danke für den tipp :) ich hab meine Belohnung dann bekommen, aber nur weil ich mich einmal komplett aus und wieder eingeloggt habe. Kann ja nicht Sinn und Zweck des ganzen sein, oder. Nun habe ich ein erneutes Problem. Meine Münzen wurden auf 0 zurück gesetzt. Laut den FAQs passiert dieses nach jeder Phase mit den Rufpunkten, aber nicht mit den Münzen. Habe ehrlich gesagt keine Lust jetzt wieder bei 0 anzufangen. Oder hab ich da irgendwas nicht begriffen?? Meine Gildenkollegen habe alle noch ihre bereits eroberten Münzen...

10. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

Wenn Du eine Quest annimmst, wofür Münzen benötigt werden, werden diese abgezogen. Auch, wenn Du diese dann nicht mehr abgibst.

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.