Questgeber Richard Davis nicht in allen sicheren Häfen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Ꮗιℓ∂єsαu gestartet, 13 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ꮗιℓ∂єsαu

Ꮗιℓ∂єsαu Forenprofi

Guten Tag,
    zum widerholten Mal musste ich feststellen, dass der Questgeber Richard Davis nicht in allen Sicheren Häfen vorhanden ist. Wenn man die Quest "Das Herz eines Löwen" abgeben möchte, muss man ihn erst suchen, da die Beschreibungen der Questgeber in den sicheren Häfen auch nicht stimmen. Es fehlen relativ viele Namen der vorhandenen Questgeber in der Beschreibung des sicheren Hafens in der Minimap. Obwohl ich diesen Fehler auch bereits gemeldet hatte wird einfach nichts getan. Gleiches gilt für das Chat Problem. Manchmal ist das Fenster da manchmal nicht. Auch F5 drücken müsste nicht notwendig sein. Die Betreiber des Spiels versenden stets Entschuldigungen und behaupten das alles weiter geleitet wurde, wir arbeiten dran, sobald eine Änderung bekannt gegeben wird, in Kürze . . . bla bla bla. Ehrlich gesagt, ich kanns nicht mehr hören. Wollt ihr uns veräppeln ?? Diese banalen Fehler tauchen immer wieder auf weil ihr Schattenkopien des Spiels als Sicherung verwendet und immer wieder einspielt. Alle Fehler sind mehrfach gemeldet worden und werden einfach nicht bearbeitet. Soll ich den Eindruck bekommen, als ob die Interessen der Spieler nicht so wichtig für BigPoint sind?? Nach 13 Jahren Spielzeit tauchen immer noch derartige Fehler auf. Ich sage lieber nicht, was ich davon halte. Haltet euch ran Jungs, es gibt eine Menge zu tun für euch. Vielen Dank.

2. LORD*VOLDEMORT

LORD*VOLDEMORT Forenanwärter

Moin, moin,
    Wildes au,
    das ist so gewollt von BP. Bisschen schauen und mitdenken gehört in dem Spiel dazu. Sorry, bitte nicht alles auf Fehler im Spiel schieben, auch wenn es viele gibt.
    Gruß
    Jagdfalke
    Glob 5

3. Ꮗιℓ∂єsαu

Ꮗιℓ∂єsαu Forenprofi

Hallo Jagdfalke,
    vielen Dank für deinen Kommentar. Sicherlich gibt es manchmal Situationen, die man den Entwicklern nicht anlasten könnte, aber wir alle wissen, das man manchmal Tage, Monate und Jahre auf deren Fehlerbehebungen warten muss. Viel Neues gibt es in diesem Spiel ohnehin nicht sondern eher "Altes von den Vorjahren" frisch aufgewärmt und als "Neu" verpackt. Dennoch schaffen die Entwickler es nicht, dieses Spiel endlich fehlerfrei laufen zu lassen und wir als Spieler dürfen uns stets gedulden und müssen uns mit den "Erklärungsversuchen" der Moderatoren abfinden. Das ist es was mich am meisten stört. Die Moderatoren sind nicht schuld an der Miesere sondern die Entwickler. Getreu dem Motto ohne viel Aufwand ne Tonne Kohle verdienen wollen. Darum geht es doch eigentlich. Natürlich setzte ich voraus, das ein Wirtschaftsunternehmen Geld verdienen muss aber wenn wir uns damit abfinden, das die Zustände so sind und bleiben verlieren wir am Ende alle. So genug . . . .

Zuletzt bearbeitet: 13 November 2019
  4. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

nicht jeder Questgeber soll und muss in jedem SH sein. :) Da sich dies hier aber eher zu einer Grundsatzdiskussion entwickelt hat, möchte ich auf den Feedback-Bereich, >>Hier<<, hinweisen und schließe an dieser Stelle ab.

Viele Grüße & Geschlossen

LostPropheeet gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.