Questgeber Sicherer Hafen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ***Snowman*** gestartet, 27 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ***Snowman***

***Snowman*** Forenanwärter

ich hab da mal ne frage ist das zufall mit den kordinaten abfahren oder ein fehler denn bei mir steht 7,2 bin aber erst 5er Karte was soll ich jetzt tun PP ne kein Bock zu machen mit Perlen bezahlen ne kein Geld Bänken ne mach ich net passt bitte die quest so an das die schiffe sie auch fahren können

2. Blaubär-de-Blue

Blaubär-de-Blue Foren-Grünschnabel

Einfach den Quest so oft ablehnen, bis Du die Kordis auf den Karten 1 - 5 fahren kannst.

3. ***Snowman***

das dumme daran ist man kann ihn net ablehnen und wenn ja bitte wo

4. ***Snowman***

so quest abgebrochen das prob. ist nur bekomme jetzt immer die 10.2

5. ~Ahojbrause~

~Ahojbrause~ Aktiver Autor

Einfach so lange abbrechen und neu annehmen bis die map passt ^^

6. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Moin,

die Map, zu der du fahren musst ist immer zufällig gewählt. Dadurch möchte man User animieren hochzuleveln und gleichzeitig den älteren Spielern einen kleinen Vorteil verschaffen, da diese meistens bereits Kartenlevel 20 erreicht haben (müssten).

@***Snowman***: Noch fragen?

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.