questgeber

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *Black~Kosar* gestartet, 28 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MiaSanTrippple

    MiaSanTrippple Nachwuchs-Autor



    wenn endlich mal alles funktionieren würde, und bp gegenüber den bot fahrern endlich mal durchgreifen würde, bräuchten sie meiner meinung nach keine , gar keine gutscheine vergeben. trotzdem danke @ stangemann für deine hilfe und den support ...grüße und schönes wochenende
     
  2. Der_Wanderfalke

    Der_Wanderfalke Foren-Herzog

    ... und Schuld an allem war nur eine fehlerhafte FAQ, denn der reset des Questgebers erfolgt 01:30 Uhr nachts.

    MfG
    Der_Wanderfalke
     
  3. golden1966

    golden1966 Forenbewohner

    Hallo, ich habe ein ganz anderes problem. und das jetzt bereits zum 2. mal. Habe einige questen gemacht und nun kann ich die belohnung für die letzte nicht einlösen:-(( würde gerne weiter machen aber es geht nichts mehr. anstatt gelb ist das feld bei mir jetzt grau. woran bitte liegt das, die quest habe ich aber erfüllt. danke für eine schnelle antwort. Würde die questen gerne heute noch in der Zeit bis zur zurücksetzung beenden.
     
  4. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    Du musst noch das beenden, was bei Dir im Quest-Info-Fenster steht. Dann kannst Du die Quest beim Questgeber einlösen.

    VG
     
  5. golden1966

    golden1966 Forenbewohner

    das ist beendet, das ja das problem. und ich kann die belohnung trotzdem nicht einlösen:-(
    Im Fenster wie auch bei Quest Info steht 5/5 tentacle erledigt.
     
  6. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    ja, das Questinfofenster muss leer sein, damit Du die Quest abgeben kannst. Bitte schieß noch eine und schau, ob das Fenster dann leer ist.

    VG
     
    нuıı gefällt dies.
  7. golden1966

    golden1966 Forenbewohner

    Ich weiß jetzt zwar nicht wieso, aber hab noch ein tentacle geschossen-sprich hab 6/5 da stehen jetzt, aber konnte die belohnung einlösen :)
    Vielen Dank :))
     
  8. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.