Questgeber

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von HounonHouna gestartet, 5 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HounonHouna

HounonHouna Foren-Grünschnabel

hallo,habe alte quest beendet und die erste event gemacht,allerdings bekomme ich beim geber keine belohnung???im infofeld steht erst wenn ich im sicheren hafen bin...kehre zu olav h zurück und dann geht nix mehr???
    bedanke mich für info

2. emu-1

emu-1 Foren-Grünschnabel

schau mal in quest-info-feld. unter umständen musst du noch hitpoints schiessen.

3. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

naja ich hatte den ersten tag alle quests gemacht und seitdem sehe ich den gar nicht mehr.
    lol, man sollte erst wieder auf karte gehen ehe man eine aussage macht die den vortag betrifft, jetzt sehe ich ihn nämlich wieder.

Allerdings nutze ich immo auch nen anderen browser.
    MfG

Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2014
  4. HounonHouna

HounonHouna Foren-Grünschnabel

Ich habe nur 1 Quest gemacht und zwar die erste,und auch für die bekam ich die belohnung nicht....soweit

5. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Hallo,

also da du ein recht neuer Spieler bist erkläre ich es dir gerne einmal. Ich habe mir mal deinen Account angeguckt. Du hast die erste Quest angenommen im sicheren Hafen. Diese hast du dann auch beendet. ABER um die Belohnung zu erhalten musst du zum Questgeber zurückfahren. Das fehlte bei dir. Ich bin nun mit deinem Schiff in den sicheren Hafen gefahren und habe die erste Quest abgeschlossen und die Belohnung erhalten.
    Du stehst nun ausgeloggt im sicheren Hafen. Dort kannst du auch die zweite Quest annehmen.

Ich wünsche dir viel Spaß dabei :)

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.