Questgeber???

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -Brooklyner- gestartet, 19 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Brooklyner-

-Brooklyner- Nachwuchs-Autor

Huhu,

ich bin erst Kartenlevel 17 und soll nun bei meiner ersten Quest (Event) auf die Karte 18.1 zu einer gewissen Koordinate fahren,
    nur ist es mir nicht möglich :). Anscheinend geht es allen so, will BP die kleine Member, welche sich noch nicht hochleveln konnte aus dem Event ausschließen?

Was soll das??

Das Thema wurde schon mal behandelt/weiter geleitet, doch bis dato kam keine Antwort!!

Wie soll ich diese Quest erledigen??

MfG :(

Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2014
  2. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo,

das ist so gewollt vom Betreiber.

Da hilft nur das hochleveln ins nächste Level.

VG

3. -Brooklyner-

-Brooklyner- Nachwuchs-Autor

Toller Betreiber ist das!!
    Zuerst mal die neuen kleineren Member verkraulen, sodass Dieses keine Lust mehr haben hier zu ballern,
    dann Fehler über Fehler einbauen ins Spiel, damit die alten großen Schiffe auch keinen Bock mehr auf dieses Spiel haben.

Hier funktioniert nichts!!
    Als Beispiel:

Wenn man aus Seekarte sein Schiffsdesgin wechseln will, dauert das nun min. 30sec., vor einer Woche ging das echt noch fix!
    Wenn man das Item Adlerauge drinnen hat, dann wird dieses bei jedem Schuss abgezogen,
    obwohl man gar nicht auf Reichweite ballert. Vor einer Woche, wurde es nur abgezogen, wenn man es aus Gründe der Reichweite brauchte.

DANKE BP, für die tolle Auflistung, was ihr für das Spiel in den Quartalen 3 und 4 alles behoben habt^^,
    aber Eigenlob stinkt bekanntlich.

In diesen Sinne, wünsche ich schönen Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015.

PS: Vielleicht ändert sich ja nächste Jahr etwas, lol - lach - eher nicht :(

4. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

wenn du Kritik äußern möchtest, poste diese bitte in bestehende Threads zu dem Thema oder erstelle einen neuen Thread im Bereich Lob und Kritik.

LG und Thread geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.