Questgeber

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Heaven.of.Eden gestartet, 19 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heaven.of.Eden

Heaven.of.Eden Stammspieler

Hallo und zwar kann ich keine Event Quest starten bei keinen der Questgeber kann mir einer helfen vllt mach ich ja was falsch danke im vorraus

2. ΛLTΣOMI

ΛLTΣOMI Forenprofi

Gibt es bei diesem Event auch Event-Quests?
    Ja. Du kannst Quests von Alexandro (im sicheren Hafen neben Map 2/1) und Clara Murray annehmen. Du musst bei Alexandro beginnen, da die anderen Quests eine bestimmte Menge Ruf erfordern. Während der Questreihe sprichst Du außerdem mit Rex Harrington, Barnacle Ballard und Loreena Barrett. Die letzte Questreihe ist optional und nur für Spieler mit hoher Stufe geeignet (mindestens Stufe 24). Die jeweils letzte Quest pro Reihe kann mehr als einmal abgeschlossen werden und wird alle 24 Stunden (ab Eventstart) zurückgesetzt.

Steht eigentlich in den FAQ´s.

3. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

hast Du die erste Quest nun gefunden?

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.