Questproblem - ist das ein Bug?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Tallaking gestartet, 8 Mai 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tallaking

    Tallaking Kommandant des Forums

    Guten Tag
    Seit gestern suche ich bereits für einen Quest 5 Schildkrötenräuber. Nichtmal EINEN nach stundenlanger Suche jemals gesichtet! Heute weitergesucht, immernoch fehlt DER.
    Soll das so sein oder ist es ein Bug?
    Denn wenn es so sein soll kann man den Quest NIE beenden.
     
  2. Schau auf Maps 20+ weiter unten habe ich auch noch keine gesehen.
     
  3. Tallaking

    Tallaking Kommandant des Forums

    Ok, dankeschön.
     
  4. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,
    Hat Dir das geholfen oder besteht das Problem weiterhin?

    Grüße
     
  5. Tallaking

    Tallaking Kommandant des Forums

    Danke, es hat geholfen, auf der 23 bekam ich alle fünf.
     
  6. EdelesPralinchen

    EdelesPralinchen Stammspieler

    was machen die schiff die unter lvl 20 sind? da auf den unteren maps dieser npc nicht vorhanden ist bzw zuwenig? .. noch kein gefunden seit eventstart
     
  7. Tallaking

    Tallaking Kommandant des Forums

    Das wundert mich auch etwas. Event geht doch 'normalerweise' von 5 bis ganz oben. Daher fand ich den auch nicht weil über 20 die Karten so hart sind daß man dort freiwillig nicht gerne hochgeht, wenn es nicht sein muß.
    Etwas Anderes fiel mir auch auf, was in diesem Zusammenhang gut reinpaßt:
    Als man die Nester benötigte, waren sie sehr selten zu finden, JETZT ganz einfach. Nun ja, ich suchte alle Karten, also 5-20 lange ab & es fehlten noch 2 Nester. Dann fuhr ich auf der 4 um zur nächsten Karte, glaube 19 war das, zu gelangen. DORT sah ich plötzlich die fehlenden Nester! Auf der 4 'wären' beim Event NORMAL die nicht gewesen!
    Ich habe den Verdacht, einige Gerätschaften der Quests wurden nicht korrekt auf der Weltkarte verteilt.
    An Edeles Pralinchen:
    Wenn man selber NICHT auf 20 darf & VORHER das Schiff NICHT vorhanden ist, 'muß' der Quest gesperrt sein!, Also man KANN den nicht annehmen.
    Dieser Fehler trat mal bei einem normalen Quest auf, ist schon lange Zeit her. Da sollte ich ein Schiff schießen welches ein Level höher als Ich war, erst fuhr! Den Quest brach ich dann ab & heute existiert dieser Quest auch nicht mehr, der Abbruch steht in der Statistik aber weiterhin noch drin.
    WENN ein Event ab 5 startet, ist ein Bug in der Verteilung der Schiffe eventuell möglich, oder die Sperre der kleineren Level ist erneut defekt!
    Der Räuber ist allerdings wesentlich härter als der Jäger! Daher vermutlich absichtlich erst dort oben platziert weil unterhalb den sowieso niemand schafft.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.