Questproblem

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Cora018 gestartet, 26 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cora018

Cora018 Foren-Grünschnabel

Guten Abend ich habe seid 2 tagen das problem das ich die Quest : Protest und Prisgabe nicht funktioniert. Das Problem besteht darin das man den 2ten teil nicht erfüllen kann da man die Frachten zwar sammeln kann aber sie werden nicht gezählt. habe quest auch schon ein paar mal abgebrochen und neu gestartet ,ist immer wiedr gleiche problem.Das sich das Problem mal bitte jemand anschauen,Danke,meine User ID: 1351/364421

2. Die Frachten zählen nicht auf allen Karten. Du kannst sie zwar einsammeln... zählen aber nicht. Ich meine 22/1 kann man die richtigen sammeln.

3. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Kann es sich um die Frachten auf den karten 41+ handeln? die musst du auch in dem Bereich sammeln

4. Cora018

Nein es handelt sich um die Quest auf Karte 9

5. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Dann sammel diese dort ein und sie sollten auch abgezogen werden dann...
    Und beim abgeben darauf achten ob du am richtigen questgeber bist

6. Knoppers

Knoppers Ausnahmetalent

7. Knoppers

Knoppers Ausnahmetalent

sammle die braunen bretterhaufen ein. in den solltest du mit glück jeweils 1x Mysteriöse Fracht finden. manchmal dauert es ein wenig:)
    nächste quest:
    Der Krieg um VashtakEntere:
    - 3 Wilder Klipper

Sammle:
    - 3 Karten der Region
    die karten bekommst du durchs entern . da dasselbe es dauert manchmal

8. Cora018

Protest und PreisgabeErledige:
    - 3 Wilder Klipper

Sammle:
    - 3 Mysteriöse Fracht
    Quest "Die Vision des Schamanen" abschließen
    Diese Fracht meine ich,ich kann sammeln soviel ich will es wird nicht weniger

9. Cora018

Ich habe die Quest jetzt nocheinmal neu gestartet und kan sie immer noch nicht beenden.
    3 Wilde Klipper sind kein Problem aber wenn ich die Frachten sammeln will werden sie nicht gezählt.
    kann sich das mal jemand anschauen bitte. Ich möchte weiter wie nur bis Lvl 9 kommen

10. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

Problem ist - wie sooo oft bei SF - irreführende texte, namen usw.
    du musst bei aktiver quest die klipper erst entern (enterwert 1000) und dann versenken. mit den überall herumliegenden frachten hat dies nichts zu tun.

11. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

konntes Du die Frachten denn jetzt finden, oder hast Du noch Probleme damit ?

Grüsse

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.