questprobleme

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von blackbeart1980 gestartet, 9 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blackbeart1980

blackbeart1980 Junior Experte

hallo bigpoint

ich muss teilweise 15 mal den questgeber anklicken um quest abegeben oder holen zu können teilweise fliege ich sogar aus dem spiel wenn ich die questgeber ankliecke was denn da los?

2. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,

bekommst Du die Questen angezeigt oder öffnet sich das Fenster gar nicht erst? Wenn das Fenster sich öffnet und die Quest ist grau hinterlegt (egal ob bei Annahme oder Abgabe), dann links im Fenster die Quest nochmals anklicken und diese sollte annehmbar/abgebbar sein.
    Werden den beschriebenen Vorgang aber weiter beobachten, danke.

Grüsse

3. blackbeart1980

blackbeart1980 Junior Experte

ich klicke questgeber an und quest wird nicht angezeigt oder ich klicke questgeber an und schwubs bin ich geflogen

4. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

nachdem heute ein ganz ähnliches problem gemeldet wurde und sich dann in luft aufgelöst hatte, wäre es vielleicht hilfreich zu wissen, welche quest / welcher questgeber das genau ist. immer alle infos mitgeben!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.