Bug Questreihe 38, Questgeber Nelson Murphy

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Thunderstruck1 gestartet, 4 Dezember 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thunderstruck1

    Thunderstruck1 Laufenlerner

    Piratenprüfung "Level 38" abschließen Annahme:- Neslon Murphy

    Nelson Murphy ist auf Karte 41/2

    Kann mir jemand sagen wo ich meine Quest abhole, wenn der Questgeber eben nicht Nelson Murphy sein kann.
     
  2. *Jedimeister*

    *Jedimeister* Foren-Herzog

    Hallo Thunderstruck1,

    auch wenn der Qustgeber nicht über die Seekarte für den Sicheren Hafen Level 36 - 40 angezeigt wird,
    befindet er sich dort auf Position AQ 12. Dort solltest du dann die PP bekommen.

    @Forummod: Bitte mal an die Programmierer weiterleiten, dass der Questgeber in der Aufstellung fehlt.


    Gruß *Jedimeister*
     
    Thunderstruck1 gefällt dies.
  3. Thunderstruck1

    Thunderstruck1 Laufenlerner

    Dankeschön, ich hab ihn gefunden und Du hast Recht, er wird nicht auf der Weltkarte angezeigt.
     
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    danke @Jedi für die Antwort, die Fehlende Anzeige des Questgebers werden wir weitergeben.
    >>Dankeschön, ich hab ihn gefunden und Du hast Recht, er wird nicht auf der Weltkarte angezeigt.<<

    somit kann hier geschlossen werden...
    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.