Questreihe pp 28

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von GrafMonteChristo gestartet, 27 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GrafMonteChristo

GrafMonteChristo Aktiver Autor

Hallo
    Habe die questreihe mit den schiffen Schneesturm durch ,wie geht das jetzt weiter ?

Danke mal im voraus

2. ΜØØЙζΐĝħť

ΜØØЙζΐĝħť Laufenlerner

Na die Voraussetzungen für die PP erfüllen, heißt also die Schädelquesten täglich wiederholen bis du genug hast.
    Sollte aber eigentlich Selbsterklärend sein, wenn man sich die PP-Anforderungen durchliest.

TheOnexD gefällt dies.
  3. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

4. ~roter-drache~

~roter-drache~ Nachwuchs-Autor

wie viele quest die von 17-1 sicherehafen und die von 22-1 ?? wo muss ich die pp zu 28 anhnemen ?? 2 quest täglich oder 3 ??

Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2017
  5. ΜØØЙζΐĝħť

ΜØØЙζΐĝħť Laufenlerner

Es gibt 4 tägliche, je 2 mit den beiden verschiedenen Schädeln, 3 auf 22/1 und 1 im Hafen 17/1
    PP 28 wird auf 22/1 angenommen

6. ~roter-drache~

~roter-drache~ Nachwuchs-Autor

danke wie viele McCbabes schädeln und ... schädeln braucht mann ??
    und wo kann ich sehn wieviele ich habe ??

Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2017
  7. ΜØØЙζΐĝħť

ΜØØЙζΐĝħť Laufenlerner

jeweils 10
    einfach auf 22/1 beim Questgeber auf die "PP-Quest" klicken (weiß gerade den Namen nicht), da steht alles da

8. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.