Support Questreihe „Weg nach Atlantis“

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Seestern2024 gestartet, 18 Juli 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seestern2024

    Seestern2024 Forenanwärter

    Wir haben die alte Questreihe „Weg nach Atlantis“ deaktiviert und durch eine schnellere, kürzere Questreihe ersetzt, die wir allen Benutzern zur Verfügung gestellt haben (auch denen, die Atlantis bereits freigeschaltet haben).

    Hat BP vergessen alle Kanonen und Ausbauplätze von der Alten Questreihe zu Löschen ?. Oder soll es so sein, das alle Spieler mit der Alten Questreihe mehr Kanonen und Ausbauplätze haben ? als Spieler ohne der Alten Questreihe ?
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  2. ~Homelander~

    ~Homelander~ Junior Experte

    Ich war gestern aus neugier nochmal auf der Voivoi Karte (Haizahnbucht) um zu schauen ob die alte Questreihe echt deaktiviert wurde… ist aber wohl nicht der Fall wenn ich weiterhin die Quest annehmen kann? :)

    Entweder die Formulierung der Patch Notes sind falsch oder Bigpoint hat die noch nicht deaktiviert!?

    Bin bei der letzten Sammelquest (Triumph des Kaiserreichs)

    Gibt halt trotzdem ein Problem wenn ich so überlege: wer zu spät damit anfängt und bereits lv50 ist kann die nicht mehr machen weil irgendwann braucht man das Gudai Schlachtschiff und jetzt kommt man da ja nichtmehr hoch!


    Ist hier noch jemand der weiterhin „Meilenstein nach Atlantis“ Quests annehmen kann?
     
  3. Seestern2024

    Seestern2024 Forenanwärter

    Ja :D ich habe jetzt auch mal geschaut, und kann auch „Meilenstein nach Atlantis“ Quests annehmen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.