Questreihe

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von TheOnexD gestartet, 16 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Ich habe hier nun auch eine Rückmeldung erhalten.
    Die Quest mit dem Erledigen der 5 Tentakel ist die tägliche Quest, sollte wie oberhalb geschrieben um Mitternacht zurückgesetzt werden (haben weitergegeben, dass dies nicht passiert ist) und die Quest "Der Krake" ist nicht wiederholbar. Der Ruf wird nicht zurückgesetzt und bleibt bestehen.

    Dies ist ja auch die erste Vovoi Questreihe.. wer weiß was da noch kommt und wofür man den Ruf noch benötigt. ;)

    Gruß
     
  2. Kalinka1988

    Kalinka1988 Forenanwärter

    Wie extrem selten sind denn die Medizindinbündel? Oder muss man die Fracht auf bestimmten Karten sammeln?
     
  3. Amrifas

    Amrifas Forenaufseher

    Hi,

    geht eigentlich. Mit einem Schiff war es bei den 5 Frachten aus der Quest dabei, bei einem Weiteren musste ich zwei zusätzliche sammeln. Karten waren 5er und 6er.
     
  4. -μƿṧμƿṧ-

    -μƿṧμƿṧ- Foren-Grünschnabel

    bei mir war er in der 12. fracht
     
  5. Kalinka1988

    Kalinka1988 Forenanwärter

    Dann probiere ich es da unten mal: Auf der 22/1 war in etwa 200 Frachten nicht eins drin. Danke.
     
  6. Hatte es gleich in der ersten Fracht ... ist wohl Glückssache
     
  7. °HooK°

    °HooK° Stammspieler


    hey мαтαнαяι,

    also ich hatte gestern die Queststen komplett durch.und heute nach 16Uhr durfte ich noch eine Quest machen, 5 Tentakel. Ballern .Das mit der Krake geht noch erst wenn ich die 50 Rufpunkte zusammen hab?
     
  8. Knoppers

    Knoppers Großmeister eines Forums

    jepp 50 rufpunkte brauchst allso 3x 10 noch
     
  9. Lost*Hope

    Lost*Hope Forenanwärter

    Also Questen schön und gut aber der Questgeber auf der 1/4 sollte angezeigt werden oder ist das eventuell ein Questgeber der SUCH MICH heißen sollte zu wenig Kaltherzige Mörder auf Karte macht mal was richtig
     
  10. -IceTea-

    -IceTea- Boardveteran

    Hallo,
    ganz genau, du musst erst 50 Rufpunkte sammeln, bevor du die Quest mit dem Kraken erledigen kannst. :)

    Feedback hierzu kannst du gern im Bereich Allgemeines Feedback - Lob und Kritik loswerden.

    MfG
     
  11. hook-sh

    hook-sh Nachwuchs-Autor

    Hallo,

    ich habe die erste Quest der Reihe gemacht, wenn ich die nächste machen will, hat Alexandros für mich keine Quest mehr. Warum ist das so? Muss ich irgendwelche Voraussetzungen erfüllen? Ich bin Level 15.

    MfG

    Jörg
     
  12. Amrifas

    Amrifas Forenaufseher

    Hi,

    dann musst du auf Karte 1-4 zu Norton Maxwell und dort gehen die Questen weiter.
     
  13. hook-sh

    hook-sh Nachwuchs-Autor

    Ah, ok. Dankeschön!
     
  14. -IceTea-

    -IceTea- Boardveteran

    Hallo,
    korrekt - danke für deine Antwort.


    Hat der TE noch offene Fragen hierzu? :)


    MfG
     
  15. TheOnexD

    TheOnexD Admiral des Forums


    Nö mach mal zu du Zitrone :D
     
  16. -IceTea-

    -IceTea- Boardveteran

    Hallo,

    okay dann dreh ich mal den Schlüssel um. ;)


    MfG und Thread geschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.