Quests frühzeitig abgebrochen !!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von $εαŦιĝh†κöπιĝιπ gestartet, 22 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moin,
    ist mir jetzt schon ein par mal passiert.beim letzten (und mom einzigsten :( ) quest die 1 mille schaden bei der casio, das mittendrinn einfach das quest geschlosssen wird und es steht im qu. fenster keine aktiv!?!
    klar der schaden bleibt mir ja, würde aber gerne auch mal das quest abschliesen und die belohnung bekommen.:cool:

    schaut da bitte mal !!!
    gruss
     
  2. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    die wiederholbare Quest funktioniert nur wie folgt:

    - Quest annehmen
    - Innerhalb der selben Stunde 1.000.000 Schaden an Cassiopeia anrichten
    - Quest innerhalb der selben Stunde beim Questgeber abgeben

    Wenn Du z.B. um 15:40 Uhr die Quest annimmst, um 15:50 die 1.000.000 Schaden angerichtet hast, dann wird die Quest trotzdem um 16:00 Uhr abgebrochen werden. Das heißt Du müsstest die Quest immer vor der vollen Stunde abgeben. Deswegen gebe ich Dir den Tipp, wenn Du die wiederholbare Quest machen möchtest, dann fange dies frühzeitig im Laufe der Stunde an.

    Gruß
    Matahari
     
  3. erstmal danke für deine schnelle antwort,
    jup das wars, habe mir da immer etwas zeit gelassen und es war über die volle stunde.

    passiert mir aber auch wenn ich mitten im quest binn, also mitten im schiesen an der casiopa! ist das auch normal ?
     
  4. Du redest bestimmt von der wiederholbaren Quest. Die funktioniert nur wie folgt:
    ja und kann den auch nur bestreiten ?
     
  5. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    ja, dies passiert auch währenddessen Du am Schießen bist. Die Quest muss in der gleichen Stunde, wo sie angenommen wurde, abgegeben werden.

    Gruß
    Matahari
     
  6. Liuushh

    Liuushh Laufenlerner

    danke...
     
  7. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    da die Frage geklärt ist, schließe ich den Thread.

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.