Quests Level 40

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von rotzfrecher63 gestartet, 21 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rotzfrecher63

    rotzfrecher63 Großmeister eines Forums

    Quests Level 40 gibt es bei der "Jungen Dame" nicht (Sh neben Karte 38), auch finde ich die PP 41 nicht um zu sehen was ich alles Brauche und zum Aktivieren?
    Vermutlich stell ich mich nur Dumm an, HILFEEE:)


    NameAufgabeVoraussetzungenBelohnungenQuestgeberWiederholbar
    Gezeiten des KriegesErledige:
    - 10 Gezeitenwende
    Piratenprüfung "Level 40" abschließen- 4.375.000 Erfahrungspunkte
    - 1 Waffenplatz
    Annahme:
    - Xie Shulei
    (Sicherer Hafen - Fenghuang-Region II)
    Abgabe:
    - Xie Shulei
    (Sicherer Hafen - Fenghuang-Region II)
    Nein
     
  2. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

  3. rotzfrecher63

    rotzfrecher63 Großmeister eines Forums

    Was währe wenn man mir kein "Belehrung Link verpasst" sondern einfach mal weiterhilft? ist das so Kompliziert?
    ansonsten einfach in den Memberbereich verschieben, die Wissen bestimmt weiter.
     
    Mαяισσ gefällt dies.
  4. lol..

    lol.. Foren-Grünschnabel

    der "freche" hat für mich gefragt:
    1351/33845
    User-ID:
    bitte mal prüfen warum keine pp oder quest angezeigt wird zur pp41
     
    Mαяισσ gefällt dies.
  5. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    Darüber werde ich hier sicherlich nicht mit Dir diskutieren, es gibt Regeln, die für alle Mitglieder des Forums gelten, also auch für Dich und die Regel besagt, wenn die ID, sofern sie benötigt wird, nicht vorhanden ist, können wir Dein Anliegen auch nicht bearbeiten, ganz einfach.

    Damit wir Dein Anliegen bearbeiten können, ist es Hilfreich sich für ca. 10-15 Minuten einmal auszuloggen, damit ich mir das ansehen kann.

    Gruß
     
  6. lol..

    lol.. Foren-Grünschnabel

    hat sich erledigt...
    Im "Belehrungslink" sind verschiedene Belehrungen drin, glaube 4 Stück !? ohne hinweis muss ich dann "Wünsch dir was Spielen"???
    Da währe der Satz" Bitte ID angeben, schneller gewesen als den Link reinzusetzen...Aber Nachdenken, oder Überlegen oder für Member da sein ist ja eher nicht so das Ding von euch... und darüber Diskutiere ich auch nicht mit Dir, ist Tatsache...

    Closed
     
  7. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wie gesagt, keine ID, keine Hilfe. Schönen Abend noch...

    Gruß und Thread geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.