Quests/PP zurücksetzen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Ꮗιℓ∂єsαu gestartet, 26 Juli 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ꮗιℓ∂єsαu

    Ꮗιℓ∂єsαu Forenprofi

    1. Niemand hat darum gebeten nach dem Update die täglichen Questen nicht mehr machen zu können !!!
    2. Niemand hat darum gebeten, alle Questen ab Kartenlevel 34 erneut machen zu müssen, um die normalen täglichen Questen wieder machen zu können!!!!!
    3. Es gab keine Kommunikation zu diesem Fehler weder im Forum noch als Antwort auf die zahlreichen Anfragen beim Support. Von dort kam nur das übliche Gewäsch . . . wir arbeiten mit Hochdruck daran bla bla bla bla Michaela lässt Grüßen ! ! !
    4. Es ist in meinen Augen und diese Meinung wird sicher von sehr vielen Spielern geteilt, ein Ausdruck absoluter Respektlosigkeit und Unfähigkeit seitens Bigpoints gegenüber den Spielern, die sich jetzt genötigt sehen, diese Questen zu wiederholen nur um die normalen täglichen Questen erneut machen zu können.
    5. Wer ersetzt uns die verschwendete Zeit und die Munition? Wer macht für mich die Quest "Gemurmel aus der Tiefe" oder den Schaden am Goldenen Shamshir? ich werde diese ganz sicher nicht nochmal machen. Genauso wie die vielen anderen Questen, welche man zum Teil nicht annehmen kann. Es ergeben sich immer mehr Probleme durch diesen Fehler im Update.

    Ich möchte die Programmierer doch höflichst auffordern, diesen Fehler sofort und ohne Verzögerung zu korrigieren und den Zustand vor dem Update wieder herzustellen. Die Serverzusammenlegung ist nicht wichtig, da sie die letzte Runde von Seafight einläutet und das Ende in Sicht rückt. Ihr verkauft diesen Mist nur als tolles neues Update für Seafight (Ultra Server). Hört auf uns ständig zu vertrösten und uns mit sinnfreien Sprüchen ablenken zu wollen. Wir wissen alle was hier läuft. Schließlich spielen Seafight auch Erwachsene, die sich durch solche Sprüche irritiert sehen. Vielen Dank. Ich glaube, dies ist im Sinne aller Spieler. :)
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    der Betreiber allein entscheidet über Updates, sowie ob oder wann es einen Ausgleich gibt.

    MfG und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.