Quests und Piratenprüfung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Dirks9 gestartet, 19 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dirks9

    Dirks9 Fortgeschrittener

    Hallo!
    Ich habe vorhin mal mein Quests-Menü geöffnet, da sind alle quests wieder Freigeschaltet worden die ich schon gemacht habe. Außerdem wird da die Piratenprüfung für Lvl 9 für 1000 Perlen angeboten. Zwei Quest kleinerer Lvl habe ich ausprobiert. Das Programm erkennt die Erfüllung an. Ich wollte Fragen ob das so sein soll oder ob euch dann ein Fehler passiert ist. Ich kann auch bei den FAQ nichts finden, was aber nicht heißt, das da nichts steht. Könnt ihr mir weiterhelfen, bevor ich möglicherweise Illegal die Piratenprüfung kaufe?
     
  2. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Hallo,

    dies ist leider ein Fehler, der durch das Einspielen des Geburtstag-Events entstanden ist. Die Technik arbeitet an einer Problemlösung.
    Wenn Du dies ausnützt und dadurch Probleme bei Dir auftreten, musst Du damit leben.

    Gruß
    Matahari
     
  3. Dirks9

    Dirks9 Fortgeschrittener

    Danke für die Info. Ihr könnt den Thread jetzt schließen.
    Gruß Dirks9
     
  4. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    dann mach ich das mal.

    ~closed~

    Gruß
    Matahari
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.