Quests "Wohlbekannt"

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Я€Ð_ÐЯAĠOή gestartet, 7 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Я€Ð_ÐЯAĠOή

    Я€Ð_ÐЯAĠOή Forenanwärter

    Hallo zusammen

    Der dritte Tag das ich keine Quest annehmen kann das sind mal 15K Kronen gibt eine Entschädigung?
     
  2. rotzfrecher63

    rotzfrecher63 Großmeister eines Forums

    Du kannst diese Quest nur noch über den Clienten annehmen, nicht mehr über Browser
     
  3. Tattoo

    Tattoo Moderator Team Seafight

    Huhu,

    dazu kannst Du auch gerne *Hier* nochmal nachschauen.

    Grüße
     
  4. Я€Ð_ÐЯAĠOή

    Я€Ð_ÐЯAĠOή Forenanwärter

    ich kann den client nicht installieren keine ahnung x mal versucht

    hier meine User-ID: 14/28939801

    dan prüf mal bitte warum geht das bei mir nicht ich möchte auch gern im client spilen
     
  5. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    da können wir nichts nachschauen, selbst wenn wir wollten, können wir nicht auf Deinen PC zugreifen oder gar etwas installieren.
    Schau mal in den Userberech, mit exakter Beschreibung Deines Problems, dort könnte Dir vielleicht jemand weiterhelfen.

    Grüsse
     
  6. TheOnexD

    TheOnexD Admiral des Forums

    Na dann sagt denen da oben endlich mal das der zwang den sie ausüben den clienten zu nutzen ***** ist!
     
    fummelboy und rotzfrecher63 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.