Quests

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Die-kleine-Lea gestartet, 15 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Die-kleine-Lea

Die-kleine-Lea Junior Experte

Eine Frage :

Es besteht ja noch die Möglichkeit, als Lvl 13er Quests von Lvl 5 zu machen (beispielsweise).

Koordis fahren klappt, aber zum Beispiel Rat Pack schiessen funktioniert nicht, wenn man eines abschiesst, wird es nicht dazugezählt.

Wieso liegt dieses Problem vor?

Liebe Grüße

2. †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†

†·UŇĐIŠPUTĔĐ·† Boardanalytiker

Huhu
    Du musst die NPCs mit nur einem Segel schießen dann klappts.
    Ist zur Zeit nen Fehler das alle mehrsegler nicht gezählt werden.

MfG

3. Die-kleine-Lea

Ah Okay, vielen Dank Undisputed :D

Hört sich zwar sehr seltsam an, aber hier wundert mich ja eigentlich nicht mehr viel :D

4. Die-kleine-Lea

Übrigens, heute haben auch Schiffe mit 2 oder 3 Masten zu den Questaufgaben gezählt.

5. †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†

†·UŇĐIŠPUTĔĐ·† Boardanalytiker

Ach na dann wurde es anscheinend endlich gepatcht ^^ funktioniert bei dir die Koordi Quest normal? Ich kann nur eine Koordi fahren danach muss ich immer f5 drücken damit ich zur nächsten koordi kann und immer so weiter ^^

MfG

6. Die-kleine-Lea

Also die Koordi-Quests haben alle ganz ohne Probleme geklappt, nur die Schiff-Quests auf den unteren Maps haben nicht funktioniert :)

7. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

ist leider ein bisschen verbuggt, bei Schiffen die 1 Master schießen die anderen werden nicht gezählt.

Aber der Fehler ist bekannt, sollte der behoben sein kannst du dies in den Patchday-Mitteilungen nachlesen.

Da die Frage geklärt ist, schließe ich den Thread.

MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.