Bug Quests

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von StrikerShark gestartet, 11 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. StrikerShark

StrikerShark Nachwuchs-Autor

[Stufe 9]Die Vision des Schamanen
    [Stufe 10]Kaltherzige Schurken

Beide Quests verlangen das ich etwas beim Questgeber abgebe, bevor ich beim Questgeber den Quest beenden kann... nur leider ist die Abgabe der Items nicht möglich. Kann es sein das durch diese Art der Questaufgabe die Quests unmöglich zu beenden sind? Vielleicht sollte dies mal geändert werden

2. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

zum einen ohne ID, können wir bei Dir nichts nachschauen, zum anderen, warst Du beim richtigen Questgeber, ist das Item auch in Deinem Inventar und manchmal muss man auch echt so dicht es geht, an den Questgeber ran um eine Quest abzugeben.

Gruß

3. StrikerShark

StrikerShark Nachwuchs-Autor

Sry wegen der fehlenden ID :D. Es lag daran, dass ich nicht nah genug dran war. Danke für die Hilfe :). Kann geschlossen werden.

4. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Nabend,

Gruß und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.