Questticker Funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von KptNixNutz gestartet, 14 Oktober 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KptNixNutz

    KptNixNutz Laufenlerner

    Wollte mal fragen ob man evtl. den Quest Ticker mal patchen kann da er bei mir teilweise gar nicht funktioniert ich weis nicht ob andere auch dieses Problem haben aber immer wenn ich eine Quest annehme im sicheren Hafen sehe ich die quest zwar aber wenn ich auf eine andere karte springe sehe ich im quest Menü meine Quests nicht und wenn ich auf diese Auge oben links bei dem quest Menü klicke tut sich auch nichts da ging ja normalerweise auch mal ein Quest Fenster auf
     
  2. Löwken

    Löwken Junior Experte

    Da ist schon seit einiger Zeit der Wurm drin.
     
  3. würfel

    würfel Laufenlerner

    hab mal nee frage hab neu angefangen und bin le.27 hab auch die voivo qwesten durch jetzt zur frage mache grade die atlantis qwesten hab jetzt nee qwest da soll ich auf 38.2 kordi qwest machen und npc ballern die erst ab 41.1 zu finden sind ist das so richtig oder stimmt da was nicht
     
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    ist schon gemeldet, aber der "Wurm" darin scheint größer wie gedacht zu sein, leider können wir nur auf die Behebung warten.

    das gehört nicht zu diesem Thema, aber ja einige Questen kannst du erst Absolvieren/Beenden, wenn du dafür das Level besitzt.

    Grüße
     
    KptNixNutz gefällt dies.
  5. würfel

    würfel Laufenlerner

    ok danke aber von 27 bis 41 ist aber ein groser sprung naja dann wars das eben
     
  6. KptNixNutz

    KptNixNutz Laufenlerner

    okay danke kann geschlossen werden
     
  7. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    ~geschlossen~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.