Rabatgilde auf De1

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von maяco°ιѕ.вacк gestartet, 30 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ☠Waller☠

☠Waller☠ Laufenlerner

....nabend,
    mal ganz ehrlich was will man in diesem Spiel noch mit einer RG?... Wenn du hier noch wirklich nen großes bzw. starkes Schiff haben willst mußte investieren....mit Perlen allein kommst du hier schon lange nicht mehr weiter.

2. Der_Wanderfalke

Der_Wanderfalke Foren-Herzog

Vor Zusammenlegung der Server waren 9 Inseln im Besitz von Bottergilden, trotz der 10 Inseln der RG <- Punkt 1
    Wer sein Schiff mit erspielten Perlen ausbaut, könnte von der RG profitieren <- Punkt 2

... und wer ein großes bzw. starkes Bankkonto und Selbstwertgefühl hat, der wird hier lediglich in Spielspass und nicht in ein großes bzw. starkes Schiff investieren. Das mal als kleiner Einwurf, da ich bekennender Eishockeyspieler bin.

3. Distributors

Distributors Fortgeschrittener

na seih doch froh so fühlst dich mit denen auf NL immer zu hause auch wenn du nicht zu hause bist

4. -SaTkOmAnDo-

-SaTkOmAnDo- Nachwuchs-Autor

Guten Tag,
    Ich finde den oben enannten Beitrag nicht schlecht und wäre auch gerne dabei und dafür.

Mfg

5. .Dragon_Spirit.

.Dragon_Spirit. Foren-Grünschnabel

Scheiss auf RG ! Man braucht das nicht!

6. Der_Wanderfalke

Der_Wanderfalke Foren-Herzog

joa ... gut möglich, dass Du sie nicht brauchst, .Dragon_Spirit., schauen wir mal.

7. Startrek

Startrek Forenprofi

da sf den schwarzmarkt eingeführt hat ist ne rg total sinnlos, was soll mann da kaufen? explo? die bietet sf am schwarzmarkt für 30k perlen an leucht ebenso günstig. Sf hat kaufland erfunden und damit aldi,penny usw sinnlos gemacht wo du noch gilde verlassen musst und in der suppe ständig fragen musst rg/aldi nimm mich an ;)

.TSUNAMI*** gefällt dies.