Rabatt für den Markt

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von _HooLs_ gestartet, 14 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. _HooLs_

_HooLs_ Forenprofi

Guten Abend liebe SF-Gemeinde,

nun regts mich langsam aber sicher ein bisschen auf...
    Ich erinnere gerne an diese OA:
    Das Team hat das Problem analysiert und ab morgen, 14. November 2014, 12:00 mittags (CEST) werden diese nachgebucht.
    Dies war eine Aussage bezüglich der nicht mehr vorhandenen Doppler oder Rabatt Pakete...
    So, nun ist es 23:30, bald 12 Stunden über eurem Soll, und mein Rabatt ist immernoch nicht nutzbar.
    Ich hatte den schon vorher gebucht für 8 Wochen und läuft noch bis zum 4.12.2014.

Bitte um schnellstmögliche Behebung

Grüsse
    Hools
    ID: 38/17384472
    Server: De1

2. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Die Technik hat analysiert, aber noch nichts gefunden, die sind noch dran, nähere Infos haben wir auch noch nicht.

Gruß Stangemann

3. _HooLs_

_HooLs_ Forenprofi

Das scheint ja eine sehr ausgefeilte Analyse gewesen zu sein... Ich zähle die Tage, die werden rückerstattet! Ansonsten muss ich dies leider erzwingen.

Grüsse Hools

4. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Hoffen wir mal das das morgen behoben wird und das dazu eine neue OA kommt.

Gruß Stangemann