Rabatt

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Tesch-1887 gestartet, 11 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tesch-1887

    Tesch-1887 Meister eines Forums

    Huhu

    wie kann das sein das bei mir der Insel Rabatt und der 25 % Rabatt nicht anrechnet werden .. muni Preis 48 Perlen ...
    Würde mir gerne E-Rüstung fürs Event entern kaufen aber doch nicht wenn die Pistole 146 statt 98 Perlen kostet

    Sever ami 3
    User-ID:
    1353/42438529
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2020
  2. Tesch-1887

    Tesch-1887 Meister eines Forums

    und das jetzt seit 2 Tagen .... einmal kurz war es richtig da hatte ich meinen beitrag wieder gelöscht hier aber seit gestern is es wieder so .... Und seit 14 uhr is der Insel Rabatt auch weg ...

    Wenn ich mir jetzt was kaufe bucht ihr mir die Perlen die ich zu viel zahle zurück ???
     
  3. Tesch-1887

    Tesch-1887 Meister eines Forums

    Und vor 2 Tagen hab ich auch dem Suport geschrieben aber da passiert auch nichts... in 2 Tagen brauch ich den Rabatt auch nicht mehr ... dann is event vorbei und dann brauch ich keine E rüstung mehr ....
     
  4. Tesch-1887

    Tesch-1887 Meister eines Forums

    Immer noch keine Antwort und kein Rabatt !!

    Danke is ja nicht so als wenn ich es bezahlt hätte.......


    7 Tage Rabatt14.07.2020aktiv
    7 Tage Premium27.05.2021aktiv
    und morgen läuft ab das heißt ich würde gerne die ca 4-5 Tage die ich es jetzt nicht hatte hinten dran haben !
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2020
    ~Heartbreaker~ gefällt dies.
  5. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar

    @Bowser bitte eure Zahlenden Kunden mal Helfen
     
    Tesch-1887 gefällt dies.
  6. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    @Tesch-1887, da Du Dich schon mit dem Support in Verbindung gesetzt hast, und wir hier im Forum Nachbuchungen weder veranlassen noch tätigen können, warte bitte auf eine Antwort vom Support.

    Gruß und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.