Rabattpaket nicht mit Handy buchbar

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ~Ahojbrause~ gestartet, 6 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Ahojbrause~

~Ahojbrause~ Aktiver Autor

Hey Leute ich kann nicht das Rabattpaket mit dem Handy buchen

Wenn ich es in den Warenkorb lege, komme ich zu einem leeren Fenster und wenn ich dann zurück zu den Bezahlmethoden klicke kommt mir nur ein Fehler das der Warenkorb leer war.

Ich lebe in Deutschland und habe einen Deutschen Vertrag und Anbieter

605/38632724 ~Ahojbrause~

mfg ( Support ist auch schon benachichtigt muss aber eine schnelle lösung finden ^^

2. †~E†A~†(C_O)

†~E†A~†(C_O) Forenprofi

Wende dich am besten mal an den Payment Support. Den findest du links neben dem Icon "Status & Kündigungen" soweit ich mich erinnere. Der normale Support wird dich eignetlich dahin überweisen aber so schnelle Lösung kenne ich keine sry.

3. ~Ahojbrause~

~Ahojbrause~ Aktiver Autor

Beim Payment support muss ich Telefonnummer etc angeben - daran kanns ja nicht liegen ich komme nichtmal dazu meine daten einzugeben ^^ troßdem danke ich schreibe dennen auch ein ticket

4. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Da du schon den Support angeschrieben hast...Und Licht aus....

Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.