Rache der Calypso Event 2023

Dieses Thema im Forum 'Event Ankündigungen' wurde von Teufelchen gestartet, 15 Februar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teufelchen

    Teufelchen Routinier

    fb_ad_wrath_of_calypso_2023[5438].jpg
    Ahoi Piraten,

    Odysseus kehrt am Freitag, den 17. Februar um 12 Uhr mittags zurück. Aber er ist nicht mehr der Mann, der er einmal war. Er hat keine heldenhaften Züge mehr und rezitiert Gedichte, was den Zorn von Nikolaos auf sich zieht!

    Nehmt neue Quests an, gewinnt Ansehen bei Nikolaos und findet heraus, was zum Teufel los ist, bevor das Event am 28. Februar um 12 Uhr mittags endet.

    Da Calypso in der Tiefe wütet, solltet ihr besser vorbereitet sein!

    Euer Seafight Team

    Hier entlang geht es zur FAQ.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2023
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.