Radschlosspistolen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von .MrDrako. gestartet, 6 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .MrDrako.

.MrDrako. Aktiver Autor

hallo zusammen
    als ich gerade Luntenschlosspistolen kaufen wollte hab ich versehentlich Radschlosspistolen gekauft....
    ich finde hier ist vieles irreführend bei den kanonen und muni ist es so das in der liste jeweils immer erst die goldkanonen oder muni sind und danach die perlensachen kommen...bei den pistolen ist es so das erst perlen,dann in der mitte gold und danach wieder perlen pistolen kommen kann man das nicht mal alles einheitlich machen?ich hole 2mal im jahr pistolen und ging gewohnheitsmässig davon aus das das die gold üistolen direkt am anfang stehen so wie es woanders auch ist bei den waffen....habe aber für 76000 perlen die perlenpistolen geholt die ich sonst nie holen würde....ich bitte euch mir die pistolen wieder abzuziehen und mir die perlen wieder gut zu schreiben.... ich spiele auf den server DE 3 und meine id lautet :283/28830681

mit freundlichem gruss drako

2. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

dazu benötigen wir bitte noch den Logbucheintrag, wo Du die Pistolen gekauft hast.

Vielen Dank

Gruß

3. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

hallo мαтαнαяι,

und bitte noch die anregung von .MrDrako. weitergeben, dass die qualität / preise einheitlich von oben nach unten sortiert werden sollte.
    also zu optimieren wären pistolen und säbel.

4. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Ahoi *DeLetEd*,

wir sind hier im Bereich Technische Fragen. Anregungen und Ideen könnt ihr gerne im Update- und Ideenpool äußern.
    Dies ist kein Bug, daher bitte dorthin.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.