Rächer halb runter geschossen aber keine Perlen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Şαкяιℓєgχвя gestartet, 17 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sers

Bis dato 17.10.2018 14:14:56 hatte ich ein Rächer alleine bis zur hälfte runter geschossen und musste dann wegen realen abbrechen , ging also offline

Die 200 Punkte in der Rangliste wurden mir gutgeschrieben , aber die Perlen für den halben Rächer nicht.

Ist man also gezwungen Online zu sein um die Beute zu erhalten oder wie handhabt sich das, daß Ich keine prozentiale Perlenbelohnung bekommen habe ?

wieder online um 17.10.2018 15:56:51

2. michnix1980

michnix1980 Foren-Grünschnabel

für die perlen belohnung muss man online sein soviel ich weis

3. Polente2

Polente2 Forenkommissar

So ist es. Du musst eingeloggt bleiben um jegliche Belohnungen zu erhalten.

Halt weniger alleine schießen ;)

4. hannieball1551

hannieball1551 Laufenlerner

mann is in warte schlange in arena und dann is mann wieder drausen is doch schon das mann seine zeit so verbringt in warten is scheisse hoch drei von euch das nix geht soory

5. hannieball1551

hannieball1551 Laufenlerner

habe vergessen zu schreiben die arena is zeit tagen defekt soory scheisse hoch drei fur event

6. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

die Belohnung solltest Du auch bekommen, wenn Du nicht mehr online bist, etwas gegenteiliges ist uns nicht bekannt. Die Grundvoraussetzung ist natürlich, das der Rächer zum einen Kaputtgeschossen wird und zum anderen nach Deinem Abbruch, bis zum weiterschießen nicht reppt.

Das hat mit diesem Thread nichts zu tun, erstelle bitte ein eigenes Thema.

Gruß

7. Da Ich ja die 200 Punkte bekommen habe für den meisten Schaden , ist es wohl so das der Rächer weggeschossen wurde...
    aber wie gesagt die Perlenbelohnung hab Ich nicht bekommen . Ich mache deswegen kein Fass auf aber verwunderlich ist das dann doch und es widerspricht sich dann ...

Ich war mir auch ziemlich sicher das die Belohnung trotz offline ausgezahlt würde deswegen habe Ich ja abgebrochen .. naja dann ist das halt so ...:oops:

8. AuTomatiKk_

AuTomatiKk_ Forenanwärter

Lieber Scorpion,
    aufgrund eigener Erfahrungen kann ich sagen, dass man die Perlenbelohnung und die EPs seit ca 9 Jahren nicht gutgeschrieben bekommt, insofern man offline ist. War früher so, ist heute auchnoch so.

9. -Scorpion-

Ahoi,

man bekommst für diverse NPC den Anteil der Belohnung (nicht für alle) auch wenn man ausgeloggt ist, das ist schlichtweg falsch was Du da schreibst.

Gruß

Cosmo_und_Wanda gefällt dies.
  10. Na Fakt ist das ich mein Perlenanteil nicht bekommen habe und in diesen Fall wären es fast 100 000 Perlen gewesen bei einen halben Rächer ... ( die 200 Rankingpunkte waren da )

Also Scorpion , ich glaube eher das die Aussage von Automatik eher zutrifft

11. -Scorpion-

Ahoi,

um Dir eine 100% Antwort geben zu können, warum Du nur die Punkte bekommen hast, müsste man wissen, von welchem Spieler, oder auch mehreren Spielern, der NPC kaputtgeschossen wurde. Da Du das aber wohl genauso wenig nachvollziehen kannst, wie wir, kann ich Dir nur sagen wie es im allgemeinen ist und da ist es so, das Du bei diversen NPC den Anteil bekommst auch wen Du ausgeloggt bist. Voraussetzung dafür ist immer, das besagter NPC nicht gereppt hat und natürlich in das anteilige Belohnungssystem fällt.

Gruß

12. AuTomatiKk_

AuTomatiKk_ Forenanwärter

Na gut, das kann natürlich sein. Da du dich aber genauer in der Thematik auszukennen scheinst, zeig doch bitte mal etwas Transparenz und nenne uns ein paar der "diversen NPCs", die Perlen geben.
    Und ich hoffe, du redest hier nicht von Tentakeln... denn die großen Schiffe auf der Raid bringen nichts, wenn man ausgeloggt ist, meiner Erfahrung nach bringen alle Event NPCs keine Belohnung, wenn man ausgeloggt ist. Quasi also alles nennenswerte.
    Wegen 100 Perlen von einem x-beliebigen NPC beschwert sich hier keiner.

13. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Laut meiner Information betrifft die fast alle normalen NPCs, gerne schaue ich mir das aber nochmal genauer an.
    Das Event ist bereits seit längerem vorbei, an dieser Stelle schließe ich aber diesen Thread. Für weitere Fragen erstelle immer ein neues Thema im entsprechenden Bereich. ;)

Gruß und Thread geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.