Ränge

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ¤King-Kong¤ gestartet, 19 Juli 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ¤King-Kong¤

    ¤King-Kong¤ Foren-Grünschnabel

    Moin Piraten,

    mein Rangabzeichen ist nicht mehr da :( Hat sonnst noch jemand das Problem
    und wie kann ich das eventuell ändern ?

    Danke für eure Hilfe
     
  2. also ich habe mich ebend eingeloggt und bin anscheinend bestimmt 5 ränge aufgestiegen :=)
     
  3. Seestern2024

    Seestern2024 Forenanwärter

    Die Berechnung des Piratenrangs berücksichtigt jetzt die Anzahl der Tage, an denen der Benutzer als Login Streak angemeldet war. Diese Zahl erhöht sich mit jedem aufeinanderfolgenden Tag, an dem Sie sich anmelden. Wenn Sie jedoch einen Tag verpassen, beginnen Sie wieder bei 1.

    Normal Seit Neustart heute Morgen wieder da, aber bis jetzt noch kein Rang bekommen. Habe nur 1 Spieler bis jetzt mit Rang gesehen.
     
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    es hängt von der Zeit ab, wann ihr den Gestrigen täglichen Log in Bonus eingelöst habt, so ist die aktuelle Information.

    Gruß
     
  5. Oscar6

    Oscar6 Nachwuchs-Autor

    Da stimmt aber was nicht , ich habe mich gestern auf ein Schiff eingeloggt, das ich seit 2 Wochen schon nicht gespielt habe,
    und war sehr erstaunt das ich dort 1 x Login-Serien punkte hatte und Seeräuber bin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2024
  6. B-Cool1959

    B-Cool1959 Stammspieler

    Ahoi,

    also ich sehe hier (mich inclusive) noch alle ohne Rang rumschippern / MEZ 12:48;)

    LG B-C
     
  7. Seestern2024

    Seestern2024 Forenanwärter

    oki, passt ja auch nicht :D 0:00 Uhr heißt ja 13 Stunden rüber schon.

    Passt ja genau so wie. Admins für Quests, die auf Map 60 kommen :)
     
  8. Tallaking

    Tallaking Kommandant des Forums

    Ich war gestern eingeloggt & auch heute. Gestern 0 Punkte, was nach der Erklärung plausibel ist wenn es von 0 startet. HEUTE aber ebenfalls 0 Punkte! Dann müßte ja {ein} Login der 10 erforderlichen bereits registriert worden sein.
    Es 'kann' aber sein DAß man 10 Logins erst zusammenhaben muß BEVOR die Punkte freigeschaltet werden. Man muß nun einfach diese Zeit abwarten was dann passiert.
    In jedem Fall ist es gut an der Formel weiter zu arbeiten, sprich sie zu optimieren! Früher bekam man ein Abzeichen wenn man regelmäßig spielte, dann wurde es aus unergründlichen Gründen derartig verschlimmbessert daß man selbst nach 5 Jahren täglichem Spielens NICHTMAL die bronzene Raute wieder erhält! DANN kann der Orden auch komplett abgeschafft werden wenn man den sowieso nie erreichen kann nach der damaligen Umstellung. Vom Bootsmann bis zum Nichts heute, wobei die gesammelten Punkte mehrfach größer als damals beim Bootsmann waren, da bekommt man langsam einen dicken Hals & sch... auf den Orden am Schiff!
     
  9. ~Homelander~

    ~Homelander~ Junior Experte

    Solange EP und ELP mitberechnet wird beim Rang ist das sowieso nur das Botterranking, juckt doch keinen das Abzeichen vorm Schiff ;)
     
    WOODESROGERS) gefällt dies.
  10. *Kuck*

    *Kuck* Laufenlerner

    habe auch das problem mit dem rang , war gestern mehrmals eingeloggt erst so gegen 8 dann 15 uhr und dann abends so gegen 20 uhr und heute wieder aber habe dennoch keinen rang
     
  11. Seestern2024

    Seestern2024 Forenanwärter

    Also 32 Stunden Später immer noch kein Rang troz heute Morgen Neustart, auf GE 7 bis jetzt nur 1 Gesehen mit Rang sonst alle Ohne.
     
  12. B-Cool1959

    B-Cool1959 Stammspieler

    Ahoi Kollegen,

    ... bei mir tut sich auch noch nix (kommz Zeit, kommt Rang ;))
    ... bin gspannt wie langen :D / bei einigen wird er ja schon angezeigt.

    LG B-C
     
  13. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    mittlerweile Fahren schon einige mit Rang rum,
    die Info haben wir erhalten, alles weitere abwarten.
     
    B-Cool1959 gefällt dies.
  14. Seestern2024

    Seestern2024 Forenanwärter

    Also 18.7 um 0:00 Uhr und heute auch um 0:00 Uhr und um 0:00 Uhr sind es dann 3 mal Log in Bonus. Also kann die Information auch nicht Richtig sein oder ? Update am 18.7 um 13:00 Uhr 24 Stunden später heute 13:00 Uhr in der Zeit habe ich 2 mal Log in Bonus bekommen nur mal so :D

    Und Gandalf auf GE 7 hat BP Vergessen von Event die Items und co zu tauschen :) also nur mal so ^^
     
  15. Tallaking

    Tallaking Kommandant des Forums

    Bei mir stehen weiterhin 0 Punkte, habe gerade nachgesehen. Für einen Orden reichten die Punkte ja nicht, aber gut 400k hatte ich davor auch schon gehabt.
    Deutschland 1
     
  16. Nordicstar1

    Nordicstar1 Nachwuchs-Autor

    Totaler Quatsch was die da wieder gemacht haben, was soll das? Kann man nicht EINMAL etwas lassen wie es ist?:oops:
     
    ~EQINOX-II~ gefällt dies.
  17. Seestern2024

    Seestern2024 Forenanwärter

    Tag 2 nach Update kein Rang da :D später um 8:26 Uhr is auch keiner da, um 13:00 Uhr auch nicht und 0:00 Uhr auch nicht 100% dauert es wieder Tage/Wochen :D
     
    B-Cool1959 gefällt dies.
  18. Tallaking

    Tallaking Kommandant des Forums

    Da stimme ich zu 100% zu! Ich meine die Rangverteilung wo ich selber sogar Bootsmann gewesen war. WIESO mußte denn daran rumgefummelt werden! Heute bekommt man nichtmal mehr die bronzene Raute. WENN es so schwer gemacht werden soll daß nur Wenige überhaupt ein Abzeichen mal bekommen können liegt der Verdacht nahe, es macht weniger Arbeit bei den Programmierern. Dann sollen sie aber Nägel mit Köpfen machen & dieses Rangsystem komplett auslöschen, anderenfalls den damaligen Fehler einsehen & die DAMALIGE Berechnungsformel wieder reaktivieren!!!
     
  19. ☠Virginia☠

    ☠Virginia☠ Freiherr des Forums

    und wer ein RL hat und auch mal in den Urlaub fährt oder fliegt ist der Gearschte
     
  20. ~EQINOX-II~

    ~EQINOX-II~ Laufenlerner

    Nur noch Schrott.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.