Ränge

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ¤King-Kong¤ gestartet, 19 Juli 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rotzfreche

    Rotzfreche Forenmogul

    Ich finde es auch lustig, bei meinem kleinen Schiff hatte ich gestern das einloggen vergessen, heute loggte ich es ein und siehe das es hat die silberne Lilie.

    Die neue Berechnung verstehe ich daher gar nicht.

    Beim kleinen schicke ich fast nur den Kapitän und logge dann wieder aus, und der bekommt einen Piratenrang und das gar nicht so schlecht und beim großen mache ich mehr und bin regelmäßig eingeloggt und da ist noch nicht einmal der kleinste Piratenrang sichtbar, dies ist für mich komplett unverständlich.

    Der Rang macht das Schiff zwar nicht stärker, aber seit wann bekommt man bei einem Schiff einen Rang bei dem man so gut wie nichts macht, das würde ja dann bedeuten ist man kaum on bekommt men einen höheren Rang, wäre echt lustig.

    Von daher denke ich daß hier noch einige Fehler vorhanden sind die mit der zeit alle, bzw. fast alle beseitig werden, ob alle Fehler gefunden werden weiß man ja nie und dann spielt sich das mit den Piratenrängen auch wieder ein.

    Also geben wir der Technik die Zeit die Fehler zu finden und zu beheben.

    Was lange währt wird immer gut.
     
  2. B-Cool1959

    B-Cool1959 Stammspieler

    Ahoi @Rotzfreche,

    so wie du das beschreibst, dürfte bei dem "Käfer der Motor versehentlich vorne eingebaut" worden sein :D:D:D

    Es fahren die meisten "üblichen Verdächtigen" alle noch "nackig" rum ;) (ich auch)

    LG B-C
     
  3. WOODESROGERS)

    WOODESROGERS) Aktiver Autor

    @ franzi, sind wir das nicht schon seit über 10 jahren, siehe omi
     
  4. Rotzfreche

    Rotzfreche Forenmogul

    Also mein kleines Schiff steht besser da wie vor dem Update Lach
    Also nichts mit nackig, mach die Augen auf dann siehst du schon einige mit Rangabzeichen
     
  5. ☠Virginia☠

    ☠Virginia☠ Freiherr des Forums

    ja Jan, aber wir sind noch so bekloppt und spielen es weiter:p
     
  6. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    da wir zu der Verteilung der Ränge keine weiteren Informationen bekommen haben, werden wir es abwarten müssen.

    Grüße und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.