Ragnarök.. und wie jetzt weiter?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von pfeifenheinrich gestartet, 20 Januar 2026 um 14:26.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. pfeifenheinrich

pfeifenheinrich Forenaufseher

Wie kommt man an die ominöse Göttliche Karte um an Ragnarök teilzuhaben?
    Im shop is se nich zu finden. Also... wie immer ..ein holpriger Start...
    Auflösung und Starthilfe wäre wohl für einige sehr gewünscht und hilfreich

Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2026 um 14:59
    piratenkid, Pinasse01, nb1964-[PA] und 2 anderen gefällt dies.
  2. CANYON

CANYON Nachwuchs-Autor

das fänd ich auch ne gute idee, so ne kleine anleitung oder sowas

nb1964-[PA] und Quallen~Fischer gefällt dies.
  3. piratenkid

piratenkid Fortgeschrittener

Ragnarök !! da haben die sich wieder was einfallen lassen . Um da rein zu kommen muss man erst mal richtig tief in die Geldbörse greifen ergo nur wieder etwas für Geldspieler. Otto normal Spieler bleiben auf de Strecke . Echt schade aber so ist es ja immer bei SF wer kann der kann und der Rest muss zuschauen .

Pinasse01 gefällt dies.
  4. Grimmig

Grimmig Nachwuchs-Autor

??? einfach mal Lesen

Deine epische Reise beginnt, nachdem Ajax im sicheren Hafen SH-4 den Weg zu den legendären Ebenen von Wigrid geöffnet hat.

aber völlig überlaufen^^ die Karte

5. Löwken

Löwken Fortgeschrittener

Ok erste Quest erledigt, ob wohl die Karte total überlaufen war, aber für die 2. Quest braucht es Truhenschlüssel und um die zu kaufen braucht man dieses Hacksilber; aber woher kriegen?

6. Pinasse01

Pinasse01 Nachwuchs-Autor

kannste denne im Handel für Echtgeld kaufen so wie Piratenkid schon geschrieben hat

7. pfeifenheinrich

Lesen? Wo steht denn was dazu? War bei Ajax, aber hat nur ne Quest für mich. Aber ohne diese Göttliche Karte wirds halt nix. Und im Shop finde ich weder die Karte noch den Schlüssel der Ewigkeit. Also - nich quatschen sondern Tips hierlassen.

8. pfeifenheinrich

Scheinbar gibt es hier keine Sinnvolle Hilfe - also - vergesst es ! Kann auch was anderes Spielen.
    Selbst in Discord wird einem nicht wirklich geholfen, Alle sagen nur man soll zu Ajax im sicheren Hafen 4.
    Ja toll - ich stehe da seit 3 Stunden rum und komme nicht weiter weil mir keiner sagen kann oder will wie ich an diese göttliche Karte komme und an den von Ajax geforderten Schlüssel der Ewigkeit. Und im Shop find ich die auch nicht.
    Scheinbar werden hier die Server auf denen man spielt unterschiedlich versorgt.

9. Ich find Ajax nicht mal

10. k95139zi

k95139zi Admiral des Forums

SH - 4

11. Wo soll es denn Hacksilber zu kaufen geben?Finde da nichts.

12. k95139zi

13. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

hier wird keiner Unteschiedlich versorgt, wir haben dazu keine Aktuelle FAQ bekommen, und können Fragen dazu nicht beantworten. Somit heißt es probieren...
    im Shop gibt es 2 Pakete.

14. ist nichts zu finden

15. k95139zi

Hat schon jemand herausgefunden, wie/wo der Weg zu: segele zu - Rok 1 - funzt ?

16. pfeifenheinrich

mit Ragnar Stein(steht unter Gildenstein) und ab mit der wilden luzi ;)
    endlich mal ne sinnvolle Hilfe:);)

k95139zi gefällt dies.
  17. k95139zi

[QUOTE="Gandalf, im Shop gibt es 2 Pakete.[/QUOTE]

DAs Hacksilber muss auch noch aus anderen quellen kommen :cool:.

Aus den shop- Paketen gibt es 2 x 75 Hackis plus 2x 50 als max. Einkaufsmöglichkeit.

Es gibt eine Quest, in der 1.000 Hacki's gefordert sind. Ergo sum : weitere ( bisher unbekannte )Quelle :D

Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2026 um 16:56
  18. k95139zi

@Gandalf

hol mal den Hyperion aus dem Bett, damit er uns eine Faq hin stellt. :confused:

pfeifenheinrich gefällt dies.
  19. pfeifenheinrich

jetzt hänge ich an der Urteilskugel und komme nicht weiter - so ein Müll...

20. pfeifenheinrich

DAs Hacksilber muss auch noch aus anderen quellen kommen :cool:.

Aus den shop- Paketen gibt es 2 x 75 Hackis plus 2x 50 als max. Einkaufsmöglichkeit.

Es gibt eine Quest, in der 1.000 Hacki's gefordert sind. Ergo sum : weitere ( bisher unbekannte )Quelle :D[/QUOTE]
    wenn du genug Euros hast kannste das Hacksilber auch im Shop kaufen. Wähl mal als Wärung den Euro aus, dann siehste Hacksilber...ist halt ein Abzockergame...