Raid + Chi Chi

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Grubenpony gestartet, 18 Juli 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grubenpony

    Grubenpony Nachwuchs-Autor

    Ahoi
    Bin Lev.55 gestern kam ich noch auf der Raid Karte Delta of the Hai Yan ist für Level 31 bis 50
    und heute bekomme ich die Meldung Du kannst diesen Gegenstand derzeit nicht einsetzen!
    Muss man jetzt ein anderen Gegenstand einsetzen? Oder ist da ein Fehler aufgetreten beim Update?
    Grüße
     
  2. sonmohikan14

    sonmohikan14 Laufenlerner

    Delta of the Hai Yan ist für Level 31 bis 50
     
  3. Grubenpony

    Grubenpony Nachwuchs-Autor

    und die Lampe funzt auch nicht
     
  4. Grubenpony

    Grubenpony Nachwuchs-Autor

    Also dann bin ich drüber dann wär man benachteiligt dann hätte ich ja nicht weiter leveln dürfen was ein Quatsch
     
  5. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    mit Ü Level 50 kannst du diese Karte nicht mehr spielen, so wie es in dem Patch steht.
     
  6. Gehweg

    Gehweg Foren-Grünschnabel

    Löwenbüste kann ich mit lvl 38 jetzt nicht mehr freischalten. :(( hab ich vergessen zu machen.
     
  7. Grubenpony

    Grubenpony Nachwuchs-Autor

    ok und wie ist das mit * Die Lampe* bin ich da auch überlevelt ?
     
  8. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    das müsste ich erst mal probieren, ist vieleicht das Tor der Elemente offen ?
     
  9. Grubenpony

    Grubenpony Nachwuchs-Autor

    Ah da habe ich nicht darauf geachtet werde es gleich versuchen danke für den Hinweis
     
  10. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Grade getestet, keine Probleme.
     
  11. Grubenpony

    Grubenpony Nachwuchs-Autor

    OK bin heute nicht mehr dazu gekommen weiter zu machen hast mir trotzdem sehr geholfen danke dafür kann geschlossen werden wünsch Dir noch ein schönen Abend
     
  12. Gehweg

    Gehweg Foren-Grünschnabel

    Trophäen-Raum Löwenbüste. mit ü-lvl 30 nicht mehr machbar , wenn man Löwenherz noch nicht benutzt hat. kann ich dann wohl vergessen
     
  13. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    ja dort gibt es noch einige Unstimmigkeiten, die hoffentlich bald behoben/Angepasst werden.

    Grüße und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.