Vorschlag Raid Karten auf PvE setzen.

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von FlyingKerbecs gestartet, 3 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlyingKerbecs

FlyingKerbecs Boardanalytiker

Ich finde es wäre nur fair, wenn man auf den Raid Karten keine anderen Spieler mehr blubben könnte. Man schießt ewig die Leviathane und wenn der Behemoth kommt oder manchmal auch schon früher, kommen die "großen" Spieler und blubben uns kleinere weg, egal wie viele Medaillons wir verschwenden, um wieder auf die Raid zu kommen. Ich finde das absolut unfair, wie sollen wir kleine Spieler Perlen sammeln und uns verbessern, wenn die "Größeren" uns immer blubben?

2. .TSUNAMI***

.TSUNAMI*** Boardveteran

ja genau machen wir ein altenheim daraus sind ja noch nicht genug omas da oben

-(Out§ider)- gefällt dies.
  3. ☆¢σвяα☆

☆¢σвяα☆ Laufenlerner

Spätestens dann wenn dein Schiff PvP Fähig ausgebaut ist würdest du es nicht mehr wollen. Als sagen wir mal als "Anfänger" Schiff verstehe ich das.

Aber die Idee würde ich nicht gut finden wenn diese sich umsetzten würde.

4. FlyingKerbecs

Naja doch eigentlich schon, der Sinn auf der Raid ist es ja, Leviathane und den Behemoth zu versenken und nicht, andere Spieler aus Spaß, Egoismus oder was auch immer zu blubben, und die Perlen etc. einzuheimsen.

5. MS-LUNA

MS-LUNA Boardanalytiker

Ich bin extra auf diesen Server gegangen um Ruhe zu haben und mein Schiff aufzubauen. Ohne Geblubbt zu werden.

und der Satz ist fehl am platz : ja genau machen wir ein altenheim daraus sind ja noch nicht genug omas da oben

Es gibt ja wohl genug Server um dauernd zu blubben .

6. ☆¢σвяα☆

☆¢σвяα☆ Laufenlerner

Wenn ihr kein PvP wollt dann müsst ihr auf Amercia Global 3 das ist ein PVE Server dort kann euch nirgendwo einer angreifen.

7. FlyingKerbecs

Mir geht es ja um die Raids, auf denen PvP absolut keinen Sinn macht. Auf der normalen Karte gefällt es mir auch nicht, aber da komm ich mit klar.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.