RAID Map

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von kleopatra58 gestartet, 30 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleopatra58

kleopatra58 Fortgeschrittener

Hallo Stange,

was ist mit der Raid Map los? Keine NPC da. Hab eine Map aufgerufen, is jetzt für die Katz. Gibst Du mir das Medallion zurück?

Gruss
    Kleo

14/2317540

2. FBI-FLO

FBI-FLO Nachwuchs-Autor

Hallo,
    bin auch auf der Raid Map. Ebenfalls keine NPC. Gutschrift der 400 Perlen oder Medallion wäre nett.
    Gruß
    FLO(LOI)
    14/882520

3. Gleiches Problem....keine Levis weit und breit o_Oo_O

Somit kaum ne Möglichkeit(kostenlos) an Perlen zu kommen

Was soll das bloß morgen werden zum Eventstart....hust.

Ein Schelm der böses dabei denkt!:D:D:D

4. Lucutus-Picard

Lucutus-Picard Fortgeschrittener

hi

Einzelentschädigung gibt es nicht... müßt ihr doch wissen

achja Glo 1 kleine Raid auch keine NPC zu sehen :(

MfG Lucutus

5. PeaceMaker

PeaceMaker Forenkommissar

auf de4 ist man auf der raid auch sehr alleine :) keine sunburst da :) ist sehr friedlich da LOL und nein ich will das madallion nicht haben :)

6. -Incredible-

-Incredible- Ausnahmetalent

Ist halt zur Zeit ne Rep-Map ;)

7. blubbi2014

blubbi2014 Foren-Grünschnabel

wass soll der sche** seid gestern funzen die raids NICHT... bekommen die *techniker* für ihre *ARBEIT* geld? ich habe keine ahnumg von programiereung, gute vorraussetzung bei bigpoint anzufangen oder? , wo muss die bewerbung hin? ich sollte mir mal erlauben so zu arbeiten wie die *techniker* hier, ich währe schneller arbeitslos als man sehen kann.... schaft euch fähige leute an ( ja kostet mehr!!!, ) aber bringt auch bei der beschaffung der quallität des spieles eine menge... ob ich wegen meiner meinung jetzt nen bann bekommen oder nicht ist mir relativ egal....

PS: bin mal gespannt was die technicker wieder fur nen halloween streich mit in das event bauen, bestimmt wieder serverausfall und login probleme, kennt man ja nicht anders......

PPS: und ja ich würde das den leuten AUCH ins gesicht sagen, denn ich bin auf 180.....

8. .-USS_AustrIa-.

.-USS_AustrIa-. Foren-Grünschnabel

das beste is halt das hat auch nicht auf dem beta server nicht hingehauen, und haben trozdem das update eingespielt sind ja noch einige sachen die nicht richtig funktionieren bei monster die schadens anzeige zb. frage mich wenn ihr die fehler kennt es trozdem einspielt?

9. Ahoi Piraten!

Wir wissen über die entstandenen Probleme bescheid, welche nach dem Sync aufgetreten sind. Diese untersuchen wir gerade, jedoch wird es unwahrscheinlich sein, dass wir diese vor morgen Früh mit einem Bugfix beheben können.

Euer Seafight-Team

Das stand gestern Nacht drin.

Und "morgen früh" ist für BP natürlich ein sehr weit gefächerter Begriff :p:D:p:D

10. KingPhoenix159

KingPhoenix159 Laufenlerner

immer noch -.-

11. Cassandra™

Cassandra™ Laufenlerner

immer noch^^

12. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Wie du in mehreren Threads zu diesem Thema nachlesen kannst ( Forensuche ) ist der Fehler bekannt.

Wenn der Fehler behoben ist, wirst du es in den Patchday Mitteilungen lesen können.

Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.