Raid-Maps

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von -DEMI- gestartet, 15 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -DEMI-

-DEMI- Nachwuchs-Autor

ahoi piraten, wie JEDER hier weiss sind die raids nur so voll von botusern wo bp leider eh nie wirklich handeln wird!!! daher wäre es doch eine schöne und faire lösung diese map zeitlich täglich zu begrenzen um unfairen spielern nicht weiterhin so zu helfen??? nun werden viele dagegen sein, wer ist ja klar :) aber wer noch fairness schätzt dürfte es eigentlich für gut erachten. denke wenn man da zeitlimit von 2 std/tag macht aber dafür auch spawnrate der npc dort erhöht ist es eine gute sache!!!

.TSUNAMI*** und Paysafe2 gefällt dies.
  2. fairness schätzen?

Du erwartest von den Usern hier gerade mehr als vom Betreiber selbst.
    Warum sollten diese Leute fair sein/spielen/sich geben, wenn der Betreiber selbst nicht fair ist?

Ist es nicht der Job des Betreibers, dass es hier alles mit fairen Mitteln zu sich geht?
    Dazu gehört auch die Sperrung und unumgängliche Löschung von nicht fair gespielten Accounts.

Wer Regeln schafft sollte diese auch selbst als Leitmittel vor Augen haben.
    Aber es wird wohl bei Botusern immer die 1 Woche, 1 Monat, 1 Jahr Philosophie geben.
    Bei RL-Bedrohungen werden neuerdings ja nur noch Chatbanns für 7 Tage vergeben
    (abgeschwächt von 1 Jahr Accsperre -> 1 Monat Accsperre -> 7 tage Chatbann).

Aber seit 2011 ist ja alles anders und ihr spielt weiterhin ein Spiel welches euch von vorne bis hinten nackig macht und trotzdem bankt ihr weiter.

Für sowas beschwert euch doch zukünftig beim den Chinesen, welche Bigpoint aufgekauft haben.
    Dort wird man angehört!Selbst schon probiert.

Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2018
  3. -DEMI-

-DEMI- Nachwuchs-Autor

die betreiber botten ja wohl weniger, jedoch aufgrund dessen machen sie das spiel immer schwieriger für die ehrlichen spieler damit sie möglichst banken. naja oder halt immer weit hinterher sind. man merkt ja sehr offensichtlich wer bankt und dazu noch zu betrugsmitteln greift. und ja offensichtlich sind sich hier betreiber und betrüger nicht mal klar drüber das das ein betrug ist und somit auch die die solche unerlaubten programme "steht sogar in agb´s" einer straftat nachgehen. ja ich weiss werden nun einige lachen und es nicht ernst nehmen ist und bleibt aber nicht meine sorge. es ist nur schade das ihr als spieler die betrügen sich auch nicht im klaren sind das nur durch EUCH die events und andere dinge so geworden sind wie sie sind!!! in dem sinne den ehrlichen weiterhin gutes gelingen und viel spaß, den die sich des wortes spieles nicht mächtig sind und betrügen ohne ende kann ich nur sagen denkt mal drüber nach ob ihr stolz drauf sein könnt was ein programm für euch macht und nicht ihr!!!

4. bommsel

bommsel Forenanwärter

Der Haupt-Botanbieter heisst Insider!Habt Ihr noch Fragen?????Nein?????...dann mach ich mal bei mir Zuhause das

Licht aus^^.

Gruss und bei mir Zuhause geschlossen

mfg.:Rumpfschrumpfer

5. LostPropheeet

LostPropheeet Kenner der Foren

hm.
    Ein Betrug findet nur nach §263 StGB, also deutschem Strafrecht, statt, und nicht, wenn man gegen die AGBs des Betreibers verstößt ;)

Schonmal erlebt, dass jemand eingebuchtet wurde, weil er in einem Onlinegame gebottet hat?
    Lies dir erstmal Rechtskenntnis an, oder benutz wenigstens mal Google... einfacher wird es doch nicht für jemanden, der nichtmal Ahnung davon hat, was er erzählt

Schwätzer :D

Ach, und lies dir mal deinen ersten Satz durch :) Sinngemäß sagst du, dass Spieler banken müssen, weil die (wieviele haben wir denn?) Betreiber nur wenig botten, aber das Spiel schwieriger machen. Inhalt deines Posts gleich -10 :eek:

b2t: Prinzipiell finde ich die Idee nicht doof, aber dann sollte die Zeit auf wenigstens so 4 - 5 Stunden begrenzt werden, zwei Stunden gehen schnell mal vorüber, wenn man afk geht und sich nicht ausloggt

Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.