Raid = PvE

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von PADDI_4_XXX gestartet, 18 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Raid = PvE?

1. Ja! :)

62,5%
  2. Nein :(

37,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PADDI_4_XXX

PADDI_4_XXX Forenexperte

Raid = PvE? Ja!

So da es mir auf die Eier geht( :D ), dass jedes, wirklich jedes mal, wenn ich auf die Raid gehe, Ich sofort blubb bin. Egal wie, egal wann, egal wo.
    Waäre ich dafür das man die raid zu einem PvE gebiet macht das geht fast jedem, Zumindest auf unserem Server, so.

Damit jetzt nicht wieder die ganzen PvP Freaks anfangen zu nerven.
    Sollte man die Raid zumindest während des Clash- und Marauder- Event zum PvP Gebiet machen und schwer wäre das auch nicht, solange im BP Team keine Affen sitzen :rolleyes::eek::p:D

Viele Grüße

ich ...

memo552 und ›κζεïηε®Ηαï‹ gefällt dies.
  2. Sambuca89

Sambuca89 Forenanwärter

dann müssten jedoch die NPC getaggt werden oder man müssten Gilden oder Freundegruppen bilden können... ansonsten würde man einander kaum mehr helfen beim schiessen.

3. †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†

†·UŇĐIŠPUTĔĐ·† Boardanalytiker

Bin voll dafür das es auch mal wieder eine Map gibt wo man etwas perlen schießen kann OHNE dauernd weggehaun zu werden

mfg

memo552 und PADDI_4_XXX gefällt dies.
  4. †~E†A~†(C_O)

†~E†A~†(C_O) Forenprofi

Sinnfrei? Also dürfen dann Kriegsgegner, weil sie kein Bock haben im moment auf Krieg, seelenruhig Perlen schießen nebeneinander? Wohl nicht Sinn des Spiels SeaFIGHT...

5. PeaceMaker

PeaceMaker Forenkommissar

raid ist pvp und das ist auch gut so :)
    wenn jemand sicher sein will soll er in die neue pve zone gehen, den sicheren hafen :)

6. sophie_diana

sophie_diana Forenbewohner

war klar dass du das sagst da du ja nur zu gerne auf raid blubbst

7. †~E†A~†(C_O)

†~E†A~†(C_O) Forenprofi

Hat damit nix zu tun... Es ist ein PVP Spiel (player VS Player) und ihr schnallt einfach nicht das BP nur an verschossener Muni verdient... Was bringt ihnen den wenn alle nur noch wie Zombies auf der Raid stehen? Rein gar nix. Und daran wird hoffentlich auch nix geändert. Gegenvorschlag: Schiffe die über lvl 16 sind erhalten zugang auf Miniraid können aber keine Perlen schießen aber dafür die Spieler... Dann wären so einige Programmleichen auf Miniraid unschädlich gemacht auf kleiner Raid

8. Munkels

Munkels Forenexperte

looool sry, logisch, damit die Geräte da oben demnächst nicht mal mehr runter geschossen werden können oder damit Kriegsgegner sich in aller Ruhe da oben dem PvP Spiel entziehen???

Wenn du PvE willst: 1er Karte oder BM, wie wäre es damit?
    Man meldet sich in einem PvP Spiel an, um möglichst viele Zonen im PvE Bereich zu besetzen?
    Es gibt sicher andere Spiele in denen du das vorfindest, wechsel doch bitte dort hin.

9. PeaceMaker

PeaceMaker Forenkommissar

klar is ne pvp karte, da gehört sich das so :)

10. .TSUNAMI***

.TSUNAMI*** Boardveteran

nix da ist gut so wie es ist macht lieber die 1er zu für die bm bot s ich erschreck immer wenn die runter fallen

11. Feldackerbremse

Feldackerbremse Stammspieler

Dann klatscht halt die Blubber weg... sammelt euch und haut die runter... es liegt an den Spielern, warum soll jetzt Bigpoint wieder berichtigen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.