RAID

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von sleider3 gestartet, 22 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. sleider3

sleider3 Nachwuchs-Autor

Meine Frage ist etwas länger,
    Und zwar würde ich mal gerne wissen wieviel schaden man machen muss um an den grossen Schiffen plus an perlen zu machen und ob es sich nicht lohnen würde lieber lvl 16 in Angriff, für die grosse Raid, zu nehmen denn es macht auch gar kein spass immer von bunga und argony (das betrifft wahrscheinlich fast jeden der kleineren) geplöppt zu werden.

Danke schön mal für die Antworten.
    LG

2. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

diese Frage, kann von Spielern, unterschiedlicher Meinung beantwortet werden, daher verschiebe ich das mal in die Userecke. ;)

Gruß

3. major-sheppard

major-sheppard Fortgeschrittener

Das hängt vor allem davon ab wie du dir die Munition besorgst welche du auf den Amaterasu schießen möchtest.

Der hat 30.000.000HP bei 100.000 Perlen
    das heißt für 300 HP die man ihm abzieht bekommt man 1 Perle.

Nehmen wir mal an du machst 30.000 Schaden pro Salve sind das 100 Perlen die du pro Salve an Umsatz erzielst.
    Einkaufspreis deiner Munition:
    50Perlen: Du düftest maximal 200 Kanonen draufhaben für die 30k
    45 Perlen(Nur Inseln):Maximal 222 Kanonen
    35(Rabatt+Premium): Maximal 285
    30 Perlen(Inseln, Rabatt, Premium): Maximal 333

Hast du also 277 Kanonen drauf machst du erst Gewinn wenn du die Munition mit Rabatt aus dem Payment und Premium einkaufst.

Die Zahlen kannst du ja dementsprechend anpassen dann weißt du was bei dir rauskommt

4. sleider3

sleider3 Nachwuchs-Autor

Vielen Dank für diese ausführliche Antwort demnach würde es sich ja sogar mehr lohnen auf lvl 16 zu gehen da man da, hoffe ich, nicht gleich wieder runtergeschossen wird

5. zack180

zack180 Foren-Grünschnabel

Bleib auf der kl. Raid diese Spieler schießen meisst ja nicht mal zurück. Einfach die Gegenseite mit hohlmuni runter schießen so das es viele amulette kostet.

6. sleider3

sleider3 Nachwuchs-Autor

Naja ich würde ja gerne kl Raid fahren aber bunga und argony schiessen wie gesagt alles runter was sich bewegt

7. ♥♥B♥♥

♥♥B♥♥ Forenbewohner

huhu Fan gemeinde :D

8. hoppelhasi

hoppelhasi Nachwuchs-Autor

Bunga du bist echt böse:(, lass doch die kleinen ein nap stellen!

Hast doch da genug omas zum schießen.

9. ♥♥B♥♥

♥♥B♥♥ Forenbewohner

habe nichts gegen neu anfänger das sind meiste 2. oder 3. acc oder feinde von mir.
    die schreiben nicht das ich andere spieler nicht runter schiese.
    MfG

10. sleider3

sleider3 Nachwuchs-Autor

Ich (gosu) bin ja in //M und du sagtest wir sind von Vdp nur niemand aus der Vdp und meiner Gilde weiss was davon. Also weisst du mehr als ich und ich bin auch kein 2. Oder 3. Acc

Lg