Support Raidkarte geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Fliewaatüüt gestartet, 4 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fliewaatüüt

Fliewaatüüt Kommandant des Forums

Hallo,
    seit meiner PP zu Lv 26 komme ich nicht mehr auf die Raidkarte,
    Medallions sind auch vom Markt verschwunden !
    Ist das so gewollt oder liegt hier ein Fehler im Spiel vor ?

2. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Hi,

es soll ja wohl noch eine neue Raidmap kommen, für die oberen Bereiche. Liegt dann wahrscheinlich daran. Vielleicht mag das ja noch jemand vom Team bestätigen oder korrigieren.

3. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

zu den Medallions kann ich Dir sagen, das diese falsch eingespielt wurden und dementsprechend wieder aus dem Markt genommen wurden. Siehe die OA dazu >HIER<. Zu der Raid muss ich mich erst schlau machen.

Gruß

4. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

Dürfte eigentlich recht leicht zu beantworten sein.
    Ich Spekuliere mal.
    Die Programmierer haben die Medallions falsch eingespielt, die Raid die Neue Funktioniert noch nicht, somit hast du keine Medaillons um auf die nicht Funktionierende Map zu kommen^^

Ich nehme mal an das dir dass ein Mod so in etwa dann auch bestätigen wird^^

Da du nun Level 26 hast kannst du wohl auch nicht mehr auf die Behemoth Map^^

5. -Scorpion-

Ahoi

und guten Morgen ;). Also es ist tatsächlich so, das man mit erreichen des Levels 26 nicht mehr auf die Behemoth Raid springen kann. Ab diesem Level ist die neue Raid vorgesehen.

Gruß

XƔTΛ「99⁒」 und .TSUNAMI*** gefällt dies.
  6. clio1000

clio1000 Fortgeschrittener

Gumo und wann komm ich da rauf wann soll das item kommen um auf die raid zu kommen???

7. -Scorpion-

Ahoi,

dazu hab ich leider keine Informationen. Sobald aber ein Termin dafür steht, werden wir das natürlich dementsprechend ankündigen.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.