Raidkarten sollten endlich geändert werden

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Şαкяιℓєgχвя gestartet, 16 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin Moin

Ich weiss , das Thema Raidkarten ist hier schon ewig. Ich bin mal nach langer Zeit auf einer Raidkarte gehopst um mal zu gucken ob da immer noch die Möchtegernblubber rumfahren.
    Und siehe da, kaum angekommen biste wieder runter ( was mir so ziemlich egal ist :p, derjenige ist bestimmt stolz wie Bolle )
    Gut, mein Schiffchen ist zwar keine Kanone aber schon ganz gut ausgestattet, aber gegen diese Zahlenden haste eh keine Chance. Aber das ist nicht das Thema.
    Mir gehts eher darum das Nachwuchsspieler die kleinen Raidkarten endlich mal nutzen können um Ihre Schiffe mal ein wenig zu stärken, indem sie Perlen auf der Raid schießen.
    Man sollte denen diese möglichkeit geben. Was nützen diese Karten, wenn da Geier sind die nur da drauf warten andere nach unten zu schießen...
    Es muss doch endlich mal Machbar sein, das die Raidkarten so eingestellt werden können das man da kein Player vs. Player mehr stattfinden lassen kann.
    Kein Wunder , das immer mehr kleine ( Neulinge) gleich das Handtuch werfen , wenn da diese Möchtegerns rumfahren.
    Also ändert das mal Bitte ....

Ps: Mir selbst ist das Latte, Ich fahre keine Raid, ist mir zu langweilig :p

2. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Hi.

Ideen und Vorschläge bitte im entsprechenden Bereich "Update und Ideensammlung" posten.

Daher wird das Thema hier geschlossen.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.