Bug Raidmap Amaterasu

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von rimky gestartet, 1 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rimky

rimky Nachwuchs-Autor

hallööö habe ein Problem auf der Raidmap mit dem Bossschiff Amaterasu , wenn es kommt und ich hin fahre um raufzuschießen passiert nix ich kann es nicht abschießen alle andren scheinen das prob nicht zu haben ... es bleibt auch nicht stehen bei mir es fährt einfach weiter

kann das mal wer prüfen bitte ;)

283/41601147
    User-ID:

2. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

Du versuchst ihn aber nicht mit Hohlmunition zu schießen, oder? Weil ich habe ihn mit Deinem Account geschossen und folgende Belohnung erhalten:

01.04.2016 23:05:36
    Du hast 9510 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    01.04.2016 23:05:36
    Du hast 2182 Perlen erhalten.
    2.182 Perlen

Viele Grüße

3. rimky

rimky Nachwuchs-Autor

nene das geht ja nicht das weiß ich , habe ihn versucht mit e-muni zu schießen hAtte es 2mal hintereinander ... aber wenn du sagst das es bei dir geklappt hat mmmhhh

4. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

achte auf jeden Fall beim nächsten Mal nochmal drauf mit welcher Munition du schießt. Hat wohl fast jeder schonmal gehabt das er/sie die falsche Munition genutzt hat, ich auch. Ansonsten können wir derzeit kein Problem feststellen.

Gruß
    Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.