Bug Raketen Bug... mal wieder

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von gяσßєяℓυzιƒєя[ॐ] gestartet, 18 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tach,

da ich im Discord gebannt werde, weil ich dort User melde, welche auf meinem Server den Raketen Bug im PvP sowie im Pv anwenden, kotze ich mich hier ein aller letztes mal aus.

Nun meine Frage: Bannt ihr diese Buguser?

DENN LAUT AGB´S SOLLTET IHR DAS!!111!!!

Ich erbitte eine klare Antwort für alle User hier, welche den Beitrag sehen.
    Dann können die User sich endlich mal ein Bild machen, ob sie weiter Geld und Zeit in dieses Spiel verlieren wollen!

Eustachius gefällt dies.
  2. ..Night..

..Night.. Laufenlerner

ѕcнσкιι gefällt dies.
  3. -IceTea-

-IceTea- Boardveteran

Hallo,
    ganz genau, wir können da leider momentan nichts machen. Das liegt jetzt beim Betreiber, wie schnell das allerdings jetzt geht, wissen wir auch nicht. Wir bitten um Geduld. :(

MfG

4. Geduld ? Was denn für Geduld. Der Bug hat JEDES Event Ranking bisher zunichte gemacht und somit, das ganze Weihnacht´s Event für viele Spieler versaut.

Was soll denn immer dieses hin und her und schön Gerede ?

Event ist dadurch gelaufen und fertig ist der Lack.

Eustachius gefällt dies.
  5. hmm ok. kann geschlossen werden :)

6. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Somit schließe ich hier.

Gruß und Thread geschlossen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.