raketen nachladezeit?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von knudsen gestartet, 17 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knudsen

    knudsen Kenner der Foren

    hallo,

    bei mir auf dem server sind einige schiffe die alle 5 sek beim fighten volle raketenanzahl feuern können.
    bei mir dauert es um einiges längerwelche einstellung muss ich dafür einstellen?
    kastelle oder trophäen?
     
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    eine solche "Einstellung" wie Du Sie hier beschreibst gibt es nicht (alle 5 Sekunden usw...).
    Du kannst eine Rakete nach einer solchen Nachladezeit eventuell abfeuern. Könnte mir aber vorstellen, dass es vielleicht am Design und der Darstellung einer abgefeuerten Rakete, als Bündel an Raketen liegt. Solltest Du tatsächlich auch den Schaden von mehreren Raketen erhalten (alle 5 Sekunden), dann bitte mit ID dieses Users an den Support. Hier kann man sein Logbuch einsehen und die verbrauchten Raketen und den Zeitrahmen prüfen.
    Zum zweiten Teil Deiner Frage, unter den Talenten kannst Du nichts an Deinen Raketen oder deren Feuerrate machen. Bei den Kastellen kannst Du die Anzahl erhöhen incl. dem Raketenmeister und bei den Trophäen kann man am Schaden etwas machen, aber nicht an der Nachladezeit.

    Grüße
     
    rotzfrecher63 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.