Raketenbatterie

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von killer_kuchen-° gestartet, 27 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. killer_kuchen-°

    killer_kuchen-° Laufenlerner

    Hallo zusammen,

    ich habe in den Kastellen die Raketenbatterie auf Stufe 3 ausgebaut und ausgerüstet. Allerdings wird immer noch nur eine Himmelsfeuer gleichzeitig abgeschossen. Kann mir jemand sagen an was das liegt?
    Ich habe mir jetzt einen Raketenmeister gekauft, mit dem werden nun 2 Raketen abgeschossen, dies wäre ja aber auch ohne Kastelle der Fall.
    Was muss ich machen, damit meine Raketenbatterie funktioniert?

    Vielen dank im Voraus!
     
  2. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    hast Du bitte mal eine User-ID für mich?

    Gruß
     
  3. killer_kuchen-°

    killer_kuchen-° Laufenlerner

    Klar. 283/32334074

    LG
     
  4. nikon

    nikon Junior Experte

    Du musst den Raketenmeister erst aktivieren, schaue mal neben dem Blauen Stern da hast du 1x den Waffenmeister und 1 x den Raketenemeister...
    Einmal kurz drauf klicken und schon ist er aktiv :)
     
    killer_kuchen-° gefällt dies.
  5. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ich habe mir das bei Dir mal angesehen. Der Raketenmeister fehlt aktuell noch in Deinen Kastell, wenn Du diesen ausrüstet, kannst Du 5 Raketen verschießen.

    Gruß
     
    killer_kuchen-° gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.