Raketenmeister

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †ШΛЯƁΙЯƉ† gestartet, 9 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †ШΛЯƁΙЯƉ†

†ШΛЯƁΙЯƉ† Junior Experte

Hallo zusammen
    ich hab da gleich mal eine Frage:

мαтαнαяι schrieb in der FAQ das der Raketenmeister eine zeitlich begrenzte Laufzeit hat und an die Premiumlaufzeit gebunden ist.

Nun sehe ich das im Payment diese Pakete:

zB.
    Der Raketenmeister steht Dir für einen Hungerlohn 3 Tage lang zur Verfügung. Mit ihm an Bord kannst Du mehr Raketen abfeuern und mehr Feinde versenken. Der Preis von 0,99 € ist mehr als günstig!

Heißt das nun wenn ich dieses Pakete kaufe, er mir bis zum ende des Premium + 3 Tage erhalten bleibt?

Mfg ШΛЯƁΙЯƉ

2. ***Snowman***

***Snowman*** Forenanwärter

der RM ist nur 3 Tage Gültig auch wenn du prem. hast

3. †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†

†·UŇĐIŠPUTĔĐ·† Boardanalytiker

Was schreibst du da für ein Müll.
    Du kannst ihn dir für 99 Cent kaufen und der bleibt solange du Premium hast hab ich auch gemacht und hat funktioniert.

VIGOMEN(WOLF) und RuyRan gefällt dies.
  4. †ШΛЯƁΙЯƉ†

†ШΛЯƁΙЯƉ† Junior Experte

Danke schön ;)

5. тяση

тяση Freiherr des Forums

Woher weißt du das denn jetzt schon? DIe 3 Tage sind doch noch gar nicht rum!

6. †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†

Vielleicht weil bei Booster steht das ich ihn mehr als 3 tage habe!? Und zwar zufällig genau die Anzahl an Tagen wie viele Tage Premium ich habe + 3 Tage drauf gerechnet!? Deswegen vielleicht!!!!???

VIGOMEN(WOLF) gefällt dies.
  7. »Ðrαgσηκιςκs«¹

»Ðrαgσηκιςκs«¹ Junior Experte

"Der Raketenmeister hat eine zeitlich begrenzte Laufzeit und ist an die Premiumlaufzeit gebunden. Das heißt, dass er solange an Bord bleibt, solange ihr Premium habt, plus die Tage, die ihr den Raketenmeister noch habt. (so wie Reparaturmaat Stufe 5)"
    Offzielle Ankündigung

8. Tropeninstitut

Tropeninstitut Nachwuchs-Autor

Moin,
    das austauschen von Informationen finde ich wirklich fantastisch. Das Besserwissen in diversen Tonarten ist aber so etwas von überflüssig... Warum ist das hier nur so? o_O

Gruß Chriz

*DeLetEd* und тяση gefällt dies.
  9. ***Snowman***

dann wird das aber im payment bereich falsch wieder geben sorry

10. ***Snowman***

Gegen eine bescheidene Bezahlung geht der Raketenmeister für zwei Wochen an Bord Deines Schiffs. Mit ihm kannst Du mehr Raketen abfeuern und mehr Feinde auf den Meeresgrund schicken! Für nur 3,99 € begleitet er Dein Schiff für ganze 14 Tage.

so und nun zeigt mir wo dort steht das er solange drauf bleibt wie man Premium hat!

11. schau dir mal die ankündigung des raketenmeisters an, dort steht es und ist so, habe mir für 99cent gekauft und läuft nun 3 tage länger als premium-ende

12. ***Snowman***

aber warum schreibt BP es net beim kauf dazu ?

13. †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†

Wo ist das Problem mal 99 (!!!) Cent zu investieren um es mal selber auszuprobieren? Ja ich weiss der Text im Payment hat auch mich verunsichert und falsch ist der Text auch ja das stimmt aber nichts desto Trotz um die Gerüchte im Keim zu ersticken hier der Beweis das es auch WIRKLICH funktioniert: [​IMG]

Frage geklärt?

derdreckigedan gefällt dies.
  14. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Moin,

dem ist nichts hinzuzufügen, danke dafür.

Warum sollte der Betreiber sowas tun? Es gibt kein Premium beim Raketenmeister dazu.

Und wenn woanders steht, dass man die Laufzeit mit Premium usw. verlängern kann, ist es wohl auch so.

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.