Raketentreffer zählen nicht?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von MaximusPiratus gestartet, 5 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaximusPiratus

MaximusPiratus Foren-Grünschnabel

Wollte mal fragen, ob mein Eindruck stimmt. Immer wenn ich die Geist von XXX mit Raketen beschieße, bekomme ich weniger Perlen, so als würde jemand anders mitschießen. Normal bekomme ich fast immer über 9000 Perlen, wenn ich Raketen benutze, komme ich knapp über 8000..

2. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

ich habe das mal versucht nachzustellen. Hierzu habe ich 40 Himmelsfeuer auf ein Geist von Belgien gefeuert, ohne eine Kugel auf das Schiff zu schießen. Ein anderer Spieler hat dieses NPC dann versenkt.

Solltest du Recht haben und die Raketen würden nicht angerechnet werden, dann hätte ich keine Belohnung bekommen dürfen. Ich habe jedoch ca. 1000 Perlen als Belohnung erhalten. Somit kann ich deine Feststellung nicht bestätigen.

Viele Grüße

3. EinNeuer

EinNeuer Junior Experte

Versuch mal einen fahrenden Geist nur mit Raketen zu beschießen. Solange ihn keiner mit Kanonen beschießt, macht der gar nix.

4. eXoCAE

eXoCAE Laufenlerner

Wer bitte schießt den Geister bitte nur mit Raketen?

Das macht Null Sinn, und macht keiner.

Einfach unnötig hier die Zeit vom Admin zu verschwenden..

5. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

auch ich konnte diesen von Dir geschilderten Umstand nicht nachvollziehen, es könnte auch daran liegen, das die Belohnungen einfach nicht immer gleich sind.

Gruß

6. Freibeuter.....

Freibeuter..... Laufenlerner

Seit die NPC wieder sofort auf den ersten Schuß reagieren und nicht weiterfahren, ist das erledigt und geht nicht mehr.

Es macht Sinn, wenn man keinen Schaden verkraften kann. Dauert halt lang, aber nicht viel länger als immer wieder zu reppen. Aber wie gesagt, geht jetzt nicht mehr, seit die NPC auch stehende Schiffe wieder erkennen können. War schön auf BM.

7. ~Heartbreaker~

~Heartbreaker~ Forenkommissar

ich bekomme durchgehend zwischen 7800-9500 perlen im schnitt das ist normal , das die belohnungen im etwa 10% schwanen ist aber schon immer so

11.07.2020 01:51:17 Du hast 8469 x Perlen erhalten.
    11.07.2020 01:51:17 Du hast 4775 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    11.07.2020 01:51:17 Du hast das Schiff von Geist von Dänemark versenkt.

11.07.2020 02:05:32 Du hast das Schiff von Geist von Italien versenkt.
    11.07.2020 02:05:32 Du hast 7875 x Perlen erhalten.
    11.07.2020 02:05:32 Du hast 4134 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.

ohne raketen ;-)

Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2020
  8. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

hier sollte alles gesagt sein... und da das Event nun beendet ist, Licht aus.

Gruß und closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.