Support Rang Berechnung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von вяuммвäя gestartet, 13 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. вяuммвäя

    вяuммвäя Aktiver Autor

    Bleibt meine Rang jetzt so wie es ist ?

    Du bist: Küstenpirat
    Dein Rang berechnet sich wie folgt:
    ( EXP / 60000 + ELP / 30000 + BP / 10 )
    *
    ( Level + League )
    Gesamtpunkte:
    584960<-- stimmt auch nicht ...
     
    micky_maus gefällt dies.
  2. ๏๔เภร.гคςђє

    ๏๔เภร.гคςђє Nachwuchs-Autor

    lol ich hatte gestern noch 932213 gesamtpunkte und heute habe ich auf einmal 436275 gesamtpunkte lächerlich sowas
     
  3. GhostRider

    GhostRider Stammspieler

    Moin ich denke mal mein rang stimmt auch nicht
    Du bist: Piratenanwärter
    Dein Rang berechnet sich wie folgt:

    ( EXP / 60000 + ELP / 30000 + BP / 10 )
    *
    ( Level + League )


    Gesamtpunkte:
    432461

    ID 283734908646
     
    micky_maus und вяuммвäя gefällt dies.
  4. hook-sh

    hook-sh Nachwuchs-Autor

    Ich denke mal, hier stimmt nach vie vor bei niemandem der Rang. Meiner ist jedenfalls auch falsch! Peinlich, BigPoint!!!
     
  5. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    ich hatte bis vorgestern noch 2,2mio und jetzt nurnoch 1436120,falls diese stimmen sollte,dürfte der Rang immernoch falsch sein ^^
     
  6. micky_maus

    micky_maus Laufenlerner

    Hallo,

    ich habe gestern und heute 0 Rangpunkte. Berechnung könnte tatsächlich falsch sein, oder?

    micky_maus
     
  7. Sρitfire

    Sρitfire Forenfreak

    Hallo,

    da es heute einen Neustart gab, vermute ich, dass weiter an der Ruhmeshalle gearbeitet wurde. Also gehe ich auch davon aus, dass es noch nicht fertig ist.

    LG
     
    Kaktusblüte gefällt dies.
  8. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    die neue formel ist ja das letzte ... EP und ELP werden durch mehere zig-tausend geteilt, aber BP nur durch 10?
    also ist das jetzt ein zweites BP-ranking geworden. habe über 300 plätze eingebüßt.
     
    ☆JΛCΚЯЦSSΣŁ☆ gefällt dies.
  9. -Incredible-

    -Incredible- Ausnahmetalent

    Hi,

    gemäß Formel müsste ich ca. 1,3 mio Rangpunkte haben, tatsächlich nur 500 k. Wie wird berechnet?

    Gruß
    -Incredible-
     
  10. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Ja bei meinen Hauptschiff von der Bronze zur Landratte und das bei mehr wie 170 Millionen, wir sind alle mal wieder abgewertet worden. Aber da gehören wir auch hin, da wir den mist ja noch unterstützen, schön einzahlen.
     
  11. Sρitfire

    Sρitfire Forenfreak

    Hallo,

    das da noch ein Fehler in der Berechnung ist, ist an dieser Stelle keine Neuigkeit. Hierzu wird es einen weiteren Fix geben, abn dem derzeit gearbeitet wird. Keine Sorge, es ist nicht beabsichtigt etwas abzuwerten.

    LG und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.